- Kanarienvogel krank Beitrag #1
B
Batta
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich brauche eure Hilfe. Mein Hahn macht es bestimmt nicht mehr lange. Ich war schon zweimal beim Tierarzt aber der findet nichts oder weiß es eben vielleicht nicht besser. Er verhält sich ganz seltsam.er hat Schwierigkeiten das Gleichgewicht zu halten, so das er des öfteren von der Stange fällt oder auch schon mal gegen den Schrank geflogen ist. Ich lassen sie jetzt garnicht mehr raus. Er tanzt immer von einem fuss auf den anderen, so das man meinen kann ihm würde was weh tun. Aber mal ist es das rechte mal das linke. Er ist immer aufgeplustert und hat auch leichten Durchfall. Zumindest bleibt ihm immer mal etwas kot hinten kleben. Das will er dann los werden und dann fällt er wieder um. Nachts schläft er auf dem Boden oder im Nest. Oder er lehnt sich gegen die wand.er frisst ganz normal und ist aufmerksam und wie immer munter. Die tierarztin hat mir jetzt metacam als entzündungshemmer gegeben und was für ein intakte Familie. Habt ihr noch eine Idee was er haben könnte. Er ist uns so ans Herz gewachsen er darf einfach nicht sterben
Edit: private Kontaktdaten nur per PN weitergeben!
Edit: private Kontaktdaten nur per PN weitergeben!