Kanarienvogel krank

Diskutiere Kanarienvogel krank im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Und den Ausflug hat er gleich genutzt? Ohne Verpeilungen und Verirrungen? Diese Vögelchen erstaunen mich immer wieder. Von wegen erstmal...
  • Kanarienvogel krank Beitrag #21
Und den Ausflug hat er gleich genutzt? Ohne Verpeilungen und Verirrungen? Diese Vögelchen erstaunen mich immer wieder. Von wegen erstmal soundsoviele Wochen im Käfig lassen zum Eingewöhnen.... da haben meine auch nur locker drüber gegrinst. :lol:

• Kanarienvogel krank Beitrag #22
ach der ist heute das dritte mal draussen und kennt sich schon super hier aus. und wenn er hunger hat fliegt er zurück in den Käfig. Er ist toll

• Kanarienvogel krank Beitrag #23
Fotos! :clap:

• Kanarienvogel krank Beitrag #24
das hab ich versucht von meinem Handy aus aber das nimmt er einfach nicht an

• Kanarienvogel krank Beitrag #25
Fühl dich von mir geknuddelt ich habe auch vor kurzem meine Henne verloren tut mir sehr leid für euch:(

• Kanarienvogel krank Beitrag #26
Photo-KNQILW4D-D.jpg
so das ist mein neuer stolz.
Ich finde ihn von seiner farbe her so wunderschön, auch wenn er nur halb so groß ist wie mein batta war. ICh mag immer die großen so gerne aber er ist echt toll

• Kanarienvogel krank Beitrag #27
Woah.... so ein Hübscher.... wo kriegt man denn so ein Prachtstück her? :eek:

• Kanarienvogel krank Beitrag #28
Den hab ich von einem ganz lieben kompetenten Züchter ganz in meiner Nähe. Er hatte vier Stück von denen und ein Pärchen brütend Er meinte das diese Rasse in den Farben hier recht selten sind in Deutschland. Die Rasse heißt Topas und so habe ich ihn auch genannt, fand ich ganz süß.

Thema:

Kanarienvogel krank

Kanarienvogel krank - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Kanarienvogel krank?: Hallo meine kleine Lena (Kanarienvogel)geht es seit einigen Tagen nicht gut und ich wollte mal fragen was das sein kann. Sie schwankt...
Oben