private Pflegekatze - würdet ihr es machen?

Diskutiere private Pflegekatze - würdet ihr es machen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja genau ich habe Lilly und bekomme noch eine vom TSV. Momentan ist es so, dass Lilly die andere Katze nur anfaucht und anknurrt. Die andere ist...
  • private Pflegekatze - würdet ihr es machen? Beitrag #21
Ja genau ich habe Lilly und bekomme noch eine vom TSV. Momentan ist es so, dass Lilly die andere Katze nur anfaucht und anknurrt. Die andere ist aber gut sozialisiert und hatte bis vor einem halben Jahr auch noch Gesellschaft. Die ist auch ganz lieb zu Lilly, nur eben Lilly nicht. Sie langt auch mal nach der anderen. Zu dem Warum: Ich bin momentan bei meinem Freund, dessen Mutter hat eine Allergie. Anfang April zieh ich in eine eigene Wohnung, da kommen dann Lilly und Luna (vom TSV) auch zu mir.

• private Pflegekatze - würdet ihr es machen?

Anzeige

Thema:

private Pflegekatze - würdet ihr es machen?

private Pflegekatze - würdet ihr es machen? - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kastrierter Kater greift alle in der Nachbarschaft an: Vor 6 Monaten haben wir einen verletzten Kater gefunden (alle 4 Pfoten waren stark verletzt und er konnte so gut wie gar nicht laufen, außerdem...
Kann ich die Katzen behalten?: Hallo zusammen Zu unserer Vorgeschichte: Ich wohne mit 2 Kinder in einer EG Wohnung. Wir hatten früher einen Kater. Einen absoluten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben