Catwalks

Diskutiere Catwalks im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab Multifunktionsmöbel :mrgreen: Hier wird alles ganz brav geteilt. Ich hab mein zeug IM schrank oder Regal, und die Katzen dürfen oben drauf...
  • Catwalks Beitrag #21
Ich hab Multifunktionsmöbel :mrgreen: Hier wird alles ganz brav geteilt. Ich hab mein zeug IM schrank oder Regal, und die Katzen dürfen oben drauf rumturnen. In meinem neuen Expedit hab cih extra ein Fach frei gelassen und ein Kissen für die Miezen reingelegt, damit die auch was davon haben ;)

Thema:

Catwalks

Catwalks - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Rotkehlanolis - Richtige Haltung: Hallo, ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Unser neuer Mitbewohner ist ein Rotkehlanolis, männlich, 9 Monate alt. Wir haben das Exo...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Reitplatzbau: Hallo ihr Lieben, mein Pony steht seit August in einem Offenstall bei uns hinterm Haus. Leider gehört die Wiese, auf dem der Stall steht nicht...

Neueste Beiträge

Oben