Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen

Diskutiere Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; guck mal hier ein entzückendes widderchen http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=90800 EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #21
guck mal hier ein entzückendes widderchen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hier der nächste kandidat

und den hier lieb ich wirklich der ist toll
hach wenn ich manchmal könnte wie ich wollte

next one

da stehen noch einige:D wenn du willst such ich dir noch welche raus, aber du kannst dort aj auch selbstmal schauen.
hach der weiße , der hat so tolle propeller ohren :herz:

und hier noch ein zuckersüßes widdermädel

schau mal hier:
ziemlich weit unten der Flavius. Sollte vom Alter ziemlich gut passen und Hängeöhrchen hat er auch ;)

Man muss nur ein bisschen suchen, dann findet man auch beim Tierschutz das " Wunschtier".

hach gott flavius ist ja auch zucker

• Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen

Anzeige

• Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #22
Danke habe gestern mal Kontakt dorthin aufgenommen , Lohmar find ich echt Klasse ,so eine Mischung von so vielen Farben hab ich selten gesehen ,lassen wir uns mal überraschen

oh Schade hab wohl überlesen dass er in ein nicht Kinderhaushalt soll,na gut dann also doch lewis hehe

• Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #23
ich glaub mit "kein kindertier" ist eher gemeint, dass es kein kaninchen ist, dass gerne hochgehoben wird und so, einfach mal fragen,wünsche dir ganz viel erfolg bei der suche:)

• Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #24
JA DAS IST MÖGLICH ,habe wie gesagt gestern angefragt ,mal sehen wann ch antwort bekomme

• Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #25
wäre ja toll wenn du da fündig würdest:) ich drück die daumen

• Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #26
Ja das wäre super und dann noc hoffen das alles klappt mit der vergessschaftung etc,aber hab da ja noch ne frage möchte halt nicht ständig ein neues thema erstellen,

Meine häsin war ja immer draußen im riesen gehegen locker 100qm plus holz haus Also alter werkzeug schuppen,

Naja jetzt musste sie ja rein aus Gesundheitlichen Gründen und kann vor Frühjahr nicht mehr raus ,habe mich nun um Innengehege bekümert zb bei ebay ,wo Leut selbst gebaut haben aber nicht mehr brauchen ,(leider nix gefunden, zz habe ich paar Bretter (unbehandelt) aneinader geschraubt u dort lebt sie jetzt ,ist aber nur vorübergehend ,bin net so gut im Handwerken ,wo könnte ich mich nch informieren solch ein Grosen Käfig bzw gehege her zu kriegen?

Waren gestern übrigens beim Arzt ,ihr geht es wieder blendend !freu

• Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #27
das freut mich, dass es besser geht, guck mal ich hab einfach so gehegelemente genommen für ein innengehege

Anhänge

• neuesgehege.jpg
    neuesgehege.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 11
  • Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #28
  • Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen Beitrag #29
Na toll auf so einfache Sachen komme ich natürlch nicht ,danke

Thema:

Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen

Wie am besten Kaninchen von draußen nach drinnen umgewöhnen - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenumzug mit Umgewöhnungen: Hallo Ihr Lieben, ich und mein Freund haben 2 Katzen. Diego und Lilly sind ein Geschwisterpaar. Sie sind im April 3 Jahre alt geworden. Wir...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...
Oben