Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen

Diskutiere Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; mwinw kleine Hundin 2 monate Mini Pincher moechte einfach nicht drausen Piseln also sie geht perfekt an der Leine ich habe damit ueberhaupt leine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
mwinw kleine Hundin 2 monate Mini Pincher moechte einfach nicht drausen Piseln also sie geht perfekt an der Leine ich habe damit ueberhaupt leine Probleme aber sie macht einfach kein Geschaeft...sie healt es so lange aus bis wir wieder in der Wohnung sind und befreit sich dann dort.............Ich meker natuerlich dann mit ihr......habe schon Zeitungen ausgelegt damit sie wenigstens dort hin macht das tut sie auch meistens........ich weiss echt nicht woran es liegt wuerde mich sehr um eure Hilfe freun....LG layla;)

• Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen Beitrag #2
also ich hatte das selbe problem mit meinem hund (jetzt 5 monate)
das sienicht draußen macht liegt höchstwarscheinlich daran das es für sie draußen noch soooooo viele neue sachen gibt wie z. b. gerüche die sind natürlich viel zu interessant um dabei auch noch an sein geschäft zu denken
am besten ist du gehst nach jedem schlafen , toben und fressen gleich raus
schimpfen nur wenn du sie auf frischer tat ertapst und wen sie noch dabei is dann schnappen raus gehen uund hinsetzen und wenn auch nur noch ein paar tropfen kommen trotzdem kräftig loben;)!!

• Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen Beitrag #3
Gehst du denn immer zur selben Stelle?
Such dir einen festen Platz wo sie sich lösen kann (dann kennt sie ihn irgendwann und ist nicht vor lauter "Oh, neu! :D" so abgelenkt dass sie ganz einfach vergisst zu machen ;))
Und: Geduld.
Nimm dir ne Zeitung mit (ne Bekannte von uns hat sich sogar immer noch nen Klappstuhl eingepackt :mrgreen:) und warte bis sie gemacht hat. Loben.
Dann klappt das schon.

• Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen Beitrag #4
Koeppi und Favole

Ok ich danke euch sehr fuer euren rat ich lasse euch wissen wenn es klappt hehe;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich meinte naturlich knoeppi und Favole

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen

Meine Kleine Huendin will nicht drausen machen - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Oben