Liiter Champ oder LitterLocker II?

Diskutiere Liiter Champ oder LitterLocker II? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin gerade dabei eine Großbestellung bei Zooplus aufzugeben, da ja die Lilly am Samstag kommt. Ich habe schon lange vor, mir einen...
  • Liiter Champ oder LitterLocker II? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Ich bin gerade dabei eine Großbestellung bei Zooplus aufzugeben, da ja die Lilly am Samstag kommt. Ich habe schon lange vor, mir einen LitterLocker anzuschaffen, habe aber gerade gesehen, dass es da ja noch ein zweites Modell gibt.
Habt ihr Erfahrungen damit und welches von den Beiden ist besser geeignet? Bzw. Erfüllt der Litter Champ auch seinen Zweck? Der funktioniert ja wie ein normaler Mülleimer oder? :eusa_think:

• Liiter Champ oder LitterLocker II? Beitrag #3
Okay danke :) Hat sich aber sowieso schon erledigt und ich hab den LitterLocker bestellt, weil ich dachte, er wird sein Geld schon wert sein :)

• Liiter Champ oder LitterLocker II? Beitrag #4
Viel Erfolg mit dem Teil!:D

Für mich wär das nix. Das Ding wär ja an einem Tag voll:uups:. Hier steht ne Oskartonne mit Müllbeutel. Erfüllt auch ihren Zweck.

• Liiter Champ oder LitterLocker II? Beitrag #5
Danke ich hoffe den werd ich haben :D Aber bei der Meute lohnt der sich wirklich nicht. Gut das ich dann doch nur 2 Fellnasen hab, wobei ich mir das richtig schön vorstelle mit soo vielen Kuschelnasen :angel:

• Liiter Champ oder LitterLocker II? Beitrag #6
, wobei ich mir das richtig schön vorstelle mit soo vielen Kuschelnasen :angel:

Off-Topic
Kuschelnasen? Schön wärs ja. Im Moment sehe ich hier keine einzige Katze.:eusa_eh: Die sind alle irgendwo "verteilt" und pennen.

• Liiter Champ oder LitterLocker II? Beitrag #7
Off-Topic
haha ich stell mir das grad mal so vor, wie man in jedem Eck deiner Wohnung eine schlafende Katze sieht :081:

Thema:

Liiter Champ oder LitterLocker II?

Liiter Champ oder LitterLocker II? - Ähnliche Themen

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Tipps bei Mykoplasmose und Übergewicht: Hällöchen! Hach meine Mäuschen machen es mir in letzter Zeit echt nicht leicht... Vor ein paar Wochen bekam meine Emma plötzlich sehr starke...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...

Neueste Beiträge

Oben