Hamster werden nicht zahm !? :(

Diskutiere Hamster werden nicht zahm !? :( im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Möhrchen ich kann deinen Gedanken durchaus verstehen ;) die Hamsterchen werden leider nicht so alt. da will man sie nicht schon nach wenigen...
  • Hamster werden nicht zahm !? :( Beitrag #21
Möhrchen ich kann deinen Gedanken durchaus verstehen ;) die Hamsterchen werden leider nicht so alt. da will man sie nicht schon nach wenigen Monaten verlieren.
die Hamsterhilfe bekommt nicht nur ausgewachsene abgeschobene Hamster sondern auch viele trächtige Weibchen ;)
es gibt Omas/Opas genau so wie Ausgewachsene und eben auch gleichermaßen Jungtiere.

Schau mal die HH NRW alleine hier findet man unter den Hybiden/Campbells alle von diesem Jahr:
NUR bei den Weibchen:

und dann gibt es da noch die Jungs dazu! Robos, Goldis und Chinesen! Und es gibt noch mehr HH als "nur" die Hamsterhilfe NRW :shock: *tieeeeef lufthol* das sind unglaublich viele viele Hamster die ganz dringend ein Zuhause suchen!

Alles Weibchen, alle von diesem Jahr, alle tierärztlich versorgt, keine trächtig, das Geschlechterbestimmung stimmt zu 100%, von allen bekommst du Beschreibungen zum Charakter und wirst auch danach noch Unterstützt wenn du etwas brauchst. Viele bringen die Hamster bis zu dir nach Hause.
Du unterstützt damit keine Tierquälerei sondern hilfst den Tierschutz. Alle werden nur mit Schutzvertrag und einen sehr geringen Schutzgebür vermittelt.
Nenn mir einen Zooladen der das schafft und dabei noch eine so große Auswahl hat! ;)

• Hamster werden nicht zahm !? :(

Anzeige

• Hamster werden nicht zahm !? :( Beitrag #22
moehrchen, hast du dir meinen verlinkten Thread mal durchgelesen? Ich war selbst mal Pflegestelle bei einer Hamsterhilfe, ist also nix erfundenes, was ich da geschrieben hab;)
Es kommen immer wieder trächtige Hamster zu den HH, weil die Halter im Zooladen falsch beraten wurden und dann entweder ein Pärchen oder einen schwangeren Hamster bekommen haben. Und die Babys müssen auch vermittelt werden, sobald sie selbstständig sind.
Ich weiß gar nicht, wieso man immer denkt dass im Tierschutz nur alte und gebrechliche (Klein-)Tiere sitzen:(

Nun weißt du ja fürs nächste Mal Bescheid und wenn du dazu noch Fragen hast, frag einfach.

Thema:

Hamster werden nicht zahm !? :(

Hamster werden nicht zahm !? :( - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben