Welpenspiel in 37520 Osterode

Diskutiere Welpenspiel in 37520 Osterode im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! PEPE sucht! Pepe sucht Welpenkontakte zum spielen und lernen ( Sozialisation) zusätzlich zur Welpenstd. in der Hundeschule. Wer hat Lust...
  • Welpenspiel in 37520 Osterode Beitrag #1
sandratoeppi

sandratoeppi

Hallo! PEPE sucht!
Pepe sucht Welpenkontakte zum spielen und lernen ( Sozialisation) zusätzlich zur Welpenstd. in der Hundeschule.
Wer hat Lust und Zeit? Pepe ist 12 Wochen alt und ein Border collie/ Tibet Terrier Mix. Pepe freut sich auf eure Antworten.
LG

Thema:

Welpenspiel in 37520 Osterode

Welpenspiel in 37520 Osterode - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben