hundeauswahl

Diskutiere hundeauswahl im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, wir suchen einen familienfreundlichen und katzenfreundlichen hund, mittelgross, kurzhaar, der von seiner art und der aktivität eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundeauswahl Beitrag #1
A

Andy07

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wir suchen einen familienfreundlichen und katzenfreundlichen hund, mittelgross, kurzhaar, der von seiner art und der aktivität eher gemütlich unterwegs ist und mit hundeanfängern geduldig ist. könnt ihr mir bitte ein paar rassen vorschlagen???

Unsere Tierärztin hat an einen labrador mischling gedacht, aber meine Internet-Recherchen haben ergeben, dass diese hunde sehr aktiv sind und ständig gefordert werden müssen, um nicht destruktiv zu werden. Stimmt das? Sorry ich bin wirklich noch ein ziemlicher laie auf dem gebiet.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Andy

• hundeauswahl

Anzeige

• hundeauswahl Beitrag #2
Schau doch mal im Tierheim nach einem Hund, da gibts auch ältere Hunde die Katzen gewohnt sind, nicht mehr so aktiv und evtl. schon erzogen sind. Manchmal sucht der Hund sich auch den Menschen aus. :)

• hundeauswahl Beitrag #3
Huhu, ich habe zurzeit eine Pflegehündin, die da gut drauf passt. Sie ist etwa zwischen 7 und 10 Monaten alt, 45 cm hoch, schwarzbraun...
Auf kannst du dir Nina unter den Hündinnen angucken.

• hundeauswahl Beitrag #4
Huhu, ich habe zurzeit eine Pflegehündin, die da gut drauf passt. Sie ist etwa zwischen 7 und 10 Monaten alt, 45 cm hoch, schwarzbraun...
Auf kannst du dir Nina unter den Hündinnen angucken.

hab mir nina im internet angesehen, ist wirklich eine ganz liebe, nur wir sind aus wien, aber wir sind auch hier mit den tierheimen ständig in kontakt. danke aber für eure antworten.

• hundeauswahl Beitrag #5
Ein Labrador ist auf keinen Fall ein gemütlicher Hund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundeauswahl

hundeauswahl - Ähnliche Themen