Welche Tricks wie beibringen?

Diskutiere Welche Tricks wie beibringen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, wenn sie spielen geht, ist ihr ja zumindest nicht langweiligig- und Beschäftigung war ja der Sinn der Sache. also passts doch :mrgreen:
  • Welche Tricks wie beibringen? Beitrag #21
Naja, wenn sie spielen geht, ist ihr ja zumindest nicht langweiligig- und Beschäftigung war ja der Sinn der Sache. also passts doch :mrgreen:

• Welche Tricks wie beibringen? Beitrag #22
Ja genau, das denke ich mir auch immer und lass sie gehen :D

Thema:

Welche Tricks wie beibringen?

Welche Tricks wie beibringen? - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
Sozialisierung und Hundefreunde: Hallo an alle! Da dies mein erster Post ist gebe ich hier natürlich erstmal Informationen zu dem Hund über den ich spreche und seinen Alltag/die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...

Neueste Beiträge

Oben