Straßenhunde mit abwechselnden Emotionen

Diskutiere Straßenhunde mit abwechselnden Emotionen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Moinsen, Grosses Blutbild und Gesundheitscheck bei ambivalentem Verhalten immer Sinnvoll. Viel Glück
  • Straßenhunde mit abwechselnden Emotionen Beitrag #21
Moinsen,

Grosses Blutbild und Gesundheitscheck

bei ambivalentem Verhalten immer Sinnvoll.

Viel Glück

Thema:

Straßenhunde mit abwechselnden Emotionen

Straßenhunde mit abwechselnden Emotionen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten: Hallo zusammen, Ich habe eine 3,5-jährige Mischlingshündin die als Straßenhund in Rumänien geboren ist. Mit 3 Monaten habe ich sie schwer verletzt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...

Neueste Beiträge

Oben