Hund frisst Erde

Diskutiere Hund frisst Erde im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein hund hatte das auch mal und hat sich nicht richtig geharrt da hat der TA gesagt das ist Salzmangel darauf haben wir ein Leckstein (wie bei...
  • Hund frisst Erde Beitrag #21
Mein hund hatte das auch mal und hat sich nicht richtig geharrt da hat der TA gesagt das ist Salzmangel darauf haben wir ein Leckstein (wie bei Nagern nur größer gekauft) gekauft,er hat dan daran geknappert und es ist besser geworden viel glück noch

Thema:

Hund frisst Erde

Hund frisst Erde - Ähnliche Themen

Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
Hund frisst Erde: Unser Rüde frisst auf Spaziergängen mitunter größere Mengen blanke Erde und geht dabei auch recht wählerisch vor. Er schnüffelt lange und legt...
Liegt nur lustlos rum, frisst nicht: Hallo, es geht um meinen kleinen Yuukan. (Border Collie- Labrador Mix, 1 1/2 Jahre alt, 55cm, 25kg) Gestern Morgen hat er nichts fressen wollen...
Hund mit schwachem Magen frisst Kot.: Huhu liebe Foris, Mein Pflegehund Barney ist ein Shih Tzu und knapp 3 Jahre alt. Beim spazieren gehen frisst er Menschen,Pferde und...
Oben