- Welcher Hund passt ? :) Beitrag #1
X
XxLuluxD
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Community,
ich bin 14 jahre alt und habe noch zwei kleinere Brüder (6,11) . Wir suchen einen Hund , der weder den ganzen Tag faul rumliegt noch den ganzen Tag Bewegung braucht. Mein Vater arbeitet nur vormittags und meine Mutter an 2-4 tagen in der Woche ganz- bis halbtags
Sie würden uns auch einen Hund erlauben, allerdings dürfte er nicht bei uns in die Wohung, sondern nur bei uns in den (rießigen) Garten, den Hof und nachts bzw. wenn es kalt ist in die (teilweise beheizte ) Garage. Ich persönlich bevorzuge große Hunde, mir gefallen zum Beispiel Berner Sennenhunde, Schäferhunde oder auch Huskys (bei denen weiß ich aber , dass sie viel Beschäftigung brauchen und somit nicht das richtige für uns sind). Wüßte einfach gerne was so eure Meinungen dazu sind oder welche Hunde ihr vorschlagen würdet
Wenn noch irgendwelche Infos fehlen , fragt einfach
ich bin 14 jahre alt und habe noch zwei kleinere Brüder (6,11) . Wir suchen einen Hund , der weder den ganzen Tag faul rumliegt noch den ganzen Tag Bewegung braucht. Mein Vater arbeitet nur vormittags und meine Mutter an 2-4 tagen in der Woche ganz- bis halbtags
Wenn noch irgendwelche Infos fehlen , fragt einfach