Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; OH das wird aber toll!!
Deine Kazen sind echt zu beneiden :)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mir fällt dazu noch ein, ich glaube...
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #41
Junikind
Punkte Reaktionen
0
OH das wird aber toll!!
Deine Kazen sind echt zu beneiden
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mir fällt dazu noch ein, ich glaube ichwürde auf jedenfall Katzenminze pflanzen, und nen "Kletterbaum" aus dem Wald reinstellen.
Also einen einbetonierten Riesenast zum hochklettern mit Aussichtsplattform (kleinen Brettern) das kommt bestimmt gut an!
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #42
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Heute tut mir wirklich alles weh, aber der Tag gestern hat sich gelohnt: das Grundgerüst steht komplett . Einen Architekturpreis gewinnt es nicht (von oben sieht´s wirklich fürchterlich schief aus :lol, aber für unseren ersten Versuch auf einem sehr unebenen Grundstück und außerdem mit leichter Hanglage ist es doch ziemlich gut geworden.
Man sieht aktuell nur jede Menge Pfosten, aber immerhin auch, dass der Kirschabum mit drin steht .
Jetzt müssen wir noch eine Tür bauen, in unteren Teil fehlen an der Außenwand noch Querbalken auf ca. 1 Meter Höhe für die Cat-Walks, natürlich überall die Gittermatten außendrum und schließlich ein wenig Deko /Inneneinrichtung und Sichtschutz. Also noch jede Menge Arbeit :roll:.
Eventuell gibt´s bis zum nächsten Wochenende noch mal Fortschritte, aber dann ist erst mal Pause beim Bau bis zum 24. Juni.
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #43
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Oh, da war jemand fleissig. :clap: Ich glaube nicht, dass die Katzen da wirklich wert drauf legen, dass da alles in Lot und Winkel richtig steht. Es wird ihnen mit Sicherheit super gefallen und ich finde es etwas schief sowieso schöner, dann sieht es nicht so nach Zwinger aus.
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #44
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Über die Hälfte der Gittermatten ist nun dran und bis auf die Tür haben wir die schwierigsten Teile (das Dach ganz oben) auch schon fertig . Noch nicht schön, aber selten :mrgreen:.
Ziel ist es, am Wochenende fertig zu sein. Mal sehen, ob Petrus da mitspielt .
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #45
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
Hey das sieht doch schon klasse aus. Freu mich schon auf den Einzug der Bewohner
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #46
Guck mal, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt
Jetzt kommen wir Dich tatsächlich schneller besuchen, als je gedacht, und zweitens bringen wir als Präsent gleich noch ´ne Bewohnerin mit
Bin schon sehr gespannt - das sieht echt supertoll aus!
LG, seven
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #47
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Wir wollen Fotooos sehn, wir wollen Fotos seeehn *hüpft singend im Kreis*
Das sieht mega toll aus, bin total gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Und macht euch nichts draus...solange es stabil ist und hält, stört es nur euch, dass es schief ist :mrgreen:
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #48
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Wir sind fertig !
Das ist von heute morgen:
Von innen von der Küchentür aus als wir fertig waren (fertig ist übrigens relativ, eine Inneneinrichtung hat´s noch nicht wie man sieht ):
Und weil´s so einen Spaß macht weiße Fliesen zu wischen, durfte das Rudel schon einmal raus bei dem Sch...wetter:
Und unser Ausbrecherkönig hat schon nach Schlupflöchern gesucht :lol::
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #49
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
WOW :clap: SUPI :clap:
Die ersten Katzen sind draußen, sieht schon toll aus und wie das erst eingerichtet sein wird, eure Katzen sind wirklich zu beneiden. :lol:
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #50
lucian
Punkte Reaktionen
15
Das ist ja wirklich großartig geworden *neidisch ist*
Da möächte ich direkt Katze bei euch werden und nicht erst aufs nächste Leben warten:mrgreen:
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #51
seven
Punkte Reaktionen
16
Genial
Da freuen wir uns schon, das morgen live und in Farbe und bunt zu besichtigen Und wenn Tequila das wüsste, würde sie sich sicher auch schon freuen!
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #52
Zum Glück ist die Küche grad mit mehreren großen Handtüchern und alten Laken ausgestattet, dann sollte das auch ohne gehen .
@Simpat: sie waren sogar alle 7 draußen. Abby hat sich erst nicht getraut, aber Sky hat ihr dann zur Seite gestanden und sie sozusagen "an die Pfote" genommen, total süß .
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #55
Nana07
Punkte Reaktionen
0
Super! Wirklich toll geworden! Und so niedliche Bilder vom Rudel, wie es auf die erste Entdeckungstour geht. :clap:
Liebe Grüße
Natascha
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #56
M
Murmeltierchen
Punkte Reaktionen
0
Wow!! Total toll Und von innen sieht es noch größer aus als ich erst dachte. Ich bin gespannt auf die Inneneinrichtung.
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #57
Junikind
Punkte Reaktionen
0
Das is genial geworden
Ich drück mal die Daumen für besseres Wetter, damit die Mietzen lange raus können und die Inneneinrichtung gestaltet werden kann Ich bin gespannt...
Solltet ihr nicht gestern ein "Mitbringsel" bekommen haben??
oder hab ich da was falsch gelesen???
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #58
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #59
Junikind
Punkte Reaktionen
0
Oh DANKE! Das hab ich gar nicht gesehen....
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #60
L
loulou2008
Punkte Reaktionen
9
WOW sieht das Klasse aus
Habt ihr echt toll hinbekommen und wenn das erst eingerichtet ist:clap:
Darf man fragen wieviel dass alles ca. gekostet hat ( musst du nicht sage )
Thema:
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht
Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht - Ähnliche Themen
Suche Tipps für ein Gehege/Voliere auf dem Balkon: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier.
Sry wenn ihr jetzt diesen langen Roman lesen müsst :uups:
Also ich habe 2 Zwergkaninchen.
Den 1. Habe ich...