Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht

Diskutiere Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kann es gar nicht genau sagen - wir waren so oft einkaufen im Laufe von 2 Monaten, ich müsste mal alle Kassenbons zusammenrechnen ;). Grob...
  • Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #61
Off-Topic
Darf man fragen wieviel dass alles ca. gekostet hat ( musst du nicht sage;) )

Ich kann es gar nicht genau sagen - wir waren so oft einkaufen im Laufe von 2 Monaten, ich müsste mal alle Kassenbons zusammenrechnen ;). Grob würde ich mal ca. 800 € schätzen. Vielleicht weniger, vielleicht auch etwas mehr. Wenn ich jetzt Deko einkaufen fahren, bestimmt mehr :mrgreen:.

Jede Menge glückliche Katzen und ein bisschen Inneneinrichtung mehr:

eqrwqv.jpg

35ir7yd.jpg

2mdq98z.jpg

hs56wk.jpg

4k715l.jpg

vcqye0.jpg

2euq2wp.jpg

2nk45co.jpg

2nhf7l3.jpg

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht

Anzeige

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #62
Da muss ich in Zukunft immer meine Katzen vom Schoß nehmen, wenn ich in diesem Thread vorbeischaue, sonst werden die ganz furchtbar neidisch und womöglich enttäuscht, weil ich ihnen weder Balkon noch Freigehege bieten kann, da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen, wenn man dass sieht.

Aber wirklich schöne Bilder und toll, was ihr da zusammengebastelt habt. :clap:

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #63
WOW WOW WOW Das ist der Wahnsinn! :007:

Simpat, ich hab mich grade köstlich über deinen Kommentar amüsiert..vielleicht ist das der grund warum die Flocke schon wieder rummaunzt :eusa_think: "Bau mir auch sowas, jetzt sofort!"

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #64
Keine neuen Fotos, aber mal ein kleiner Zwischenstand ;). Fotos kommen zum WE wieder.
Das Gehege ist jetzt so abgesichert und "geübt" mit den Miezen, dass abends nun einfach nur noch die Tür aufgemacht wird und sie sich dann austoben können. Was auch ganz fleißig genutzt wird. Es wird gespielt, sich gejagt (Start im Gehege, über die Treppe rein in die Küche und im Affenzahn bis ins Treppenhaus vorne und wieder zurück :mrgreen:) und auch viel einfach nur entspannt in der Sonne gelegen.
Lewis hat ein kleines Problem, wenn wir die Tür öffnen und er gerade oben ist. Die gesicherten Fenster im Schlafzimmer und Bad sind direkt über dem Gehege und er steht dann völlig verzweifelt oben auf einer Fensterbank und schaut runter und jammert, weil er auch sooo gerne raus will :eusa_doh:. Wir müssen ihn dann bis jetzt abholen und ihm den Weg zeigen - der cleverste ist er tatsächlich nicht :lol:. Aber vielleicht geht ihm irgendwann noch ein Licht auf, wir werden sehen.
Abby blüht regelrecht auf und vergisst draußen immer öfter ihre Scheu; sie und Rambo toben total gerne miteinander. Hottie, Ronja, Pine und Lewis sind auch immer in Action. Sky dagegen platziert sich in der Katzenminze und gibt sich total gechillt einem kleinen Rausch hin ;).
Tequila tapst immer noch etwas unsicher durch die Gegend, aber es wird jeden Tag besser.
Alles in allem: eine bessere Idee hatten wir noch nie, das Gehege ist einfach spitze :D!

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #65
Freut mich sehr für euch :clap:

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #66
Sky und seine Katzenminze ;):
2djz9rs.jpg

Pinchen:
20jgs41.jpg

Und ein kleiner (und wunderschöner!) Kletteraffe :mrgreen::
2gv3391.jpg

34i1xdt.jpg

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #67
*lach* Sky kuckt immer so schön grimmig!

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #68
Sky ist voll auf Drogen *I belive I can fly* :mrgreen:

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #69
Wow ist das toll geworden *-*
Und sie genießen es sichtlich :clap:

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #70
Gestern hatten wir den ersten und hoffentlich auch letzten Ausbruch.

Ich kam abends in die Küche und wollte mein Chili umrühren und warf einen Blick raus. Abby auf dem Balken. Okay, wie so oft schon. Bis mir dann auffiel, dass das gar nicht der Balken neben der Küchentür war, sondern sie ganz hinten AUF dem Gehege entlang spazierte :shock:. Klar, die kleinste und schmalste hat ein Loch gefunden (sie hat das Gitter an einer Stelle weggedrückt und sich durchgequetscht, direkt oben am Dach; weiß der Himmel wie sie das geschafft hat - wir haben 15 Minuten gebraucht um die Stelle überhaupt zu finden). Leider ist Abby aber auch die spanische Bangebux, die immer noch Angst vor Menschen hat :roll:. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um sie wieder rein zu kriegen. Sie wollte ja rein, fand aber den Weg nicht und einfangen ist eben nicht. Statt dessen haben wir schließlich einen Teil des Dachs aufgeschnitten, damit sie zurück kommen kann. Immerhin wollte sie nicht weglauen, sondern um jeden Preis wieder ins sichere Haus. In der Zeit hat sie lautstark die halbe Nachbarschaft zusammengebrüllt, uns mehrfach angefaucht und hat sich nach der Rettung erst mal verkrochen.

Wir haben also am Wochenende wieder Baustelle und bis dahin hat die Bande Ausgangssperre. Ohne Dach ist nix mit Gehege :?.

Ich bin aber dermaßen froh, dass wir sie ohne Flucht wieder reinbekommen haben, das kann man sich kaum vorstellen. Nicht auszudenken, wenn sie weggelaufen wäre...

Hier noch der übliche Spazierbalken, den ich meine:
1zdnfv5.jpg

Statt da vorne saß sie plötzlich ganz hinten über dem Tisch :eusa_doh:.

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #71
Hihi, wie sie guckt.. "erwischt" :mrgreen:

Kann mir vorstellen, was das für ein Schreck war. Gut dass ihr sie wieder drinnen habt. Hat sie sich von ihrem Schreck schon erholt?

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #72
Die süße Abby, eine Ausbruchskönigen...schön das alles gut ausgegangen ist.

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #73
Heute war "Wiedereröffnung" und das kleine Luder ist als erste wieder geklettert und hat uns prompt die wahrscheinlichste Ausbruchsstelle gezeigt: leider (aus ihrer Sicht :mrgreen:) passte jetzt nur noch eine Pfote durch.

2mgtumo.jpg

1676zdf.jpg

2dsoetw.jpg

Lewis:
21l8rrk.jpg

Ronja:
bfp5jb.jpg

Pine:
mvi00l.jpg

• Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht Beitrag #74
Total schön geworden.
Ich hab mich in Lewis verliebt, sein Blick.. einfach zum liebhaben

Thema:

Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht

Einrichtungsideen für "Außengehege" gesucht - Ähnliche Themen

Suche Tipps für ein Gehege/Voliere auf dem Balkon: Hallo Zusammen, bin ganz neu hier. Sry wenn ihr jetzt diesen langen Roman lesen müsst :uups: Also ich habe 2 Zwergkaninchen. Den 1. Habe ich...

Neueste Beiträge

Oben