was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??!

Diskutiere was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; nicht 3 ? :eusa_eh: Ich dachte, du willst vielleicht unseren Tips nachgehen und einen Kastraten dazu holen ? ;) Das wusste ich ja nicht ... Für 2...
  • was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??! Beitrag #21
nicht 3 ? :eusa_eh: Ich dachte, du willst vielleicht unseren Tips nachgehen und einen Kastraten dazu holen ? ;)
Das wusste ich ja nicht ... Für 2 Kaninchen würden 4,5qm reichen. Aber draußen brauchen sie auf jeden Fall eine (isolierte) Schutzhütte ;) Ich weiß ja nicht, ob du die hast, aber das wäre für draußen auf jeden Fall wichtig ;)

aber es gibt genug Leute die halten ihr Tiere nur in Käfigen...also denke ich haben die schon viel Freiraum..

Aber DU musst ja nicht wie genug Leute sein ;) Sie sollen es ja auch gut haben bei dir ;) Wobei sie das ja haben, dagegen sage ich ja auch nix ;)

• was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??! Beitrag #22
also, 3 bringt ja nichts....die beiden Weiber, bzw. das eine Weib lässt das andere ja nicht in Ruhe...und das wird von tag zu tag schlimmer...essen tun sie auch gemeinsam an einer möhre, kurzzeitig, aber sobald sie fertig mit essen sind und ich komme rein zu ihnen, geht das gejage und gequicke wieder los,....und Tiffy rennt weg, ins Häuschen und überalll, aber Susi rennt immer hinterher und will sie besteigen..daher,wenn dann muss einer gehen und ich hole mir einen Kastraten dazu,wenn es einen gibt,damals leider nicht, weder in Schlage noch in Rostock...., oder ich muss beide, aber getrennt abgeben, obwohl ich das eigentlich nicht möchte....ich weiß,das ich nicht viel zeit habe, für meine Hasen,aber sie sind ja zu zweit und haben ihren Freiraum wo sie hoppeln könne und knabbern usw.

• was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??! Beitrag #23
Meist sind die Häsinnen durch einen Kastraten aber ruhiger und zicken nicht mehr so viel rum ;)

Ich verstehe dich schon, dann musst du aber- wenn du wirklich nur ein Kaninchen abgeben willlst -dafür sorgen, dass es nicht in Einzelhatung kommt und genauso gut leben kann wie bei dir ;)
Und dir dann eben einen Kastraten aus dem Tieheim dazu holen ;)

• was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??! Beitrag #24
na das ist doch klar..werde auch bilder sehen wollen, wo die anderen Hasen leben...ich brauch erstmal ein paar Tage, um zu wissen was ich will...ist keine einfache entscheidung!!!!

• was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??! Beitrag #25
Lass dir Zeit ! .. ;)

Thema:

was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??!

was soll ich machen??ein Kaninchen muss weg??! - Ähnliche Themen

VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
ein Kaninchen und ein Hase.: Hallo, Ich besitze ein 2 Jahre Altes Kaninchen(Männlich) das den Ganzen Tag in der Wohnung rum Hoppelt, alleine lebt, und etwas schüchtern ist. Er...
Häsin verhält sich plötzlich merkwürdig ?!: Hallo ihr Lieben , Ich wollte mal euch das Verhalten meiner Häsin erzählen und mal hören was ihr so darüber denkt. Also : Wir haben uns eine...
Oben