Käfigbau Ratte

Diskutiere Käfigbau Ratte im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Das sieht doch schon gut aus ;-) Kommen da noch paar mehr Sachen rein? Der sieht so leer aus :-D Und die hangematte oben sieht aus als wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfigbau Ratte Beitrag #21
Das sieht doch schon gut aus ;-)
Kommen da noch paar mehr Sachen rein? Der sieht so leer aus :-D
Und die hangematte oben sieht aus als wenn sie auf der Etage aufliegt, wenns so ist hast du die Möglichkeit die noch bisschen anders hinzuhangen?

• Käfigbau Ratte Beitrag #22
Ui, die Rampen sind aber steil. Aber gut, Jungspunde schaffen das.
Die Küchenrollen solltest du seitlich aufschneiden, da kriechen zum Teil Ratten rein, bleiben stecken und gehen darin elendig zu Grunde, weil sie solche Panik bekommen. Wenn man nicht zuhaus ist, kann man sie nicht retten - und selbst wenn man sie retten könnte, muss so ein riesen Schock nicht sein.
2 weitere Häuser sollten definitiv noch rein - Anzahl Ratten plus eins ;)

Achja, WCs wären sicher praktisch ;) oder sind das die Metallschalen ?

Hochglanzprospekte sollte man im Übrigen nicht verwenden, nur die gute alte Zeitung. Die saugt wenigstens ;) Und stinkt nicht so nach Chemie. Zudem kann man sich nicht dran schneiden.

• Käfigbau Ratte Beitrag #23
ne die hängematte hängt in der luft :)

die metalschalen sind die toiletten und werden auch gut benutzt obwohl die das garnicht kennen :clap::clap::clap:

und ich habe keine hochglanz prospekte benutzt die sind nur farblicher bedruckt^^ ist aber aus normalen zeitungspapier

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso und da kommt natürlich noch mehr rein^^ wenn ich den alten käfig verkauft habe nutze ich das geld davon um mehr einrichtung zu kaufen :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hier sieht man das mit der hängematte oben besser:
p101560534lsz1w9v5.jpg

• Käfigbau Ratte Beitrag #24
ah gut, da sieht ma das wirklich besser :-D

• Käfigbau Ratte Beitrag #25
so hab mal das haus durchsucht und so ein weinflaschen halter dingends gefunden und einen karton ^^ in den karton habe ich 2 ein/ausgänge geschnitten und das flaschen halte ding nicht bis an die wand geschoben da kommen sie von beiden seiten rein/raus
p1015610csmn1yek0b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfigbau Ratte

Käfigbau Ratte - Ähnliche Themen

Rattengehe: Hallo, leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt und kann mir kein Käfig bauen. Ich brauche eine Voliere oder ein Käfig für 2 - 3...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben