Kleptomanin

Diskutiere Kleptomanin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Halbwegs vernünftige Katzen....? Wie langweilig :mrgreen:
  • Kleptomanin Beitrag #21
Halbwegs vernünftige Katzen....? Wie langweilig :mrgreen:

• Kleptomanin

Anzeige

• Kleptomanin Beitrag #22
Ne, langweilig wird hier nie. Denen fällt immer noch genügend "vernünftiger Schmarrn" ein :roll:

• Kleptomanin Beitrag #23
Gestern wurde mein Badewannen-Kissen aus dem Bad entführt (das Ding ist grösser wie die Katze!) und in die Küche transportiert. Und die Klopapierrolle ist erheblich dünner geworden über Nacht... :roll:

• Kleptomanin Beitrag #24
Ich fand heute meine Slips und BHs überall im Schlafzimmer verteilt.:roll:
Die liegen in so einem Rattanschrank mit Schubladen. Ein leichtes für die Racker, sich dort mit der Kralle einzuhaken und die Schubläden zu öffnen und meine Wäsche neu zu sortieren.

• Kleptomanin Beitrag #25
Ich hab jetzt ja einen Schrank mit wenigen und sehr schweren Schubladen, und abschließbaren Türen. Seitdem ist hier alles gut. Ich wach höchstens davon auf, daß Lilly versucht, den Schrank zu öffnen - auch nach mittlerweile 3 1/2 Jahren hat sie da noch nicht aufgegeben. Früher hatte ich nämlich einen Schrank mit Schiebetüren, und den konnte ich auch gleich offen stehen lassen ... Der wurde aber höchstens ausgeräumt, verschleppt wurde nix ;)

Thema:

Kleptomanin

Kleptomanin - Ähnliche Themen

Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Kater ist unsauber: Halli Hallo Ich muss mich bei diesem Problem leider anschließen, und schreibe hier damit ich keinen neues Thema öffnen muss.:) Mein Kater ist...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Lehnt meine Katze mich ab?: Guten Abend, ich weiß nicht so recht, ob ich verzweifeln soll oder ob ich mir grundlos einen Kopf mache. Und damit ich alle relevanten Dinge zu...
Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Oben