- Trocken oder Nass - was füttert Ihr? Beitrag #1
Shila!
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben und Frohe Ostern!
Wie vielleicht ein paar von euch schon mitbekommen haben, bekomme ich im Mai einen Welpen.
Ich habe hier die erste Futteration schon im Kellerstehen, Wolfsblut Pferd für Welpen, Trofu.
Nach unserer Hundetrainerin ein sehr gutes Futter zum umstellen usw.
Jetzt geht es mir darum, ob ich demnächst auch noch Nassfutter dazu holen sollte?
Ich habe gehört, dass die Mischung aus Nass und Trofu gut sein soll und einem Magendreher vorbeugen?
Fragt mich nicht wieso, sowas habe ich gelesen irgendwo
Gibt es eine Regel wieviel Nass und wieviel Trofu? Oder ist eines von beiden besser und vor allem wieso?
(Ihr merkt, es ist mein erster eigener Hund :uups
Barfen möchte ich erstmal nicht, dafür haben wir einfach zu wenig Zeit und Geld erstmal =/
Ich freue mich auf eure Erfahrungen
Liebe Grüße
Wie vielleicht ein paar von euch schon mitbekommen haben, bekomme ich im Mai einen Welpen.
Ich habe hier die erste Futteration schon im Kellerstehen, Wolfsblut Pferd für Welpen, Trofu.
Nach unserer Hundetrainerin ein sehr gutes Futter zum umstellen usw.
Jetzt geht es mir darum, ob ich demnächst auch noch Nassfutter dazu holen sollte?
Ich habe gehört, dass die Mischung aus Nass und Trofu gut sein soll und einem Magendreher vorbeugen?
Fragt mich nicht wieso, sowas habe ich gelesen irgendwo
Gibt es eine Regel wieviel Nass und wieviel Trofu? Oder ist eines von beiden besser und vor allem wieso?
(Ihr merkt, es ist mein erster eigener Hund :uups
Barfen möchte ich erstmal nicht, dafür haben wir einfach zu wenig Zeit und Geld erstmal =/
Ich freue mich auf eure Erfahrungen
Liebe Grüße