Jessica lies meinen Post nochmal genau:
Fliegeneier am Kaninchen können schonmal vorkommen, dann aber an einer offenen Wunde oder am After. An innenliegende Organe kommen die nicht ran.
Dort können sie durchaus auch schlüpfen uns sich unter der Haut durchfressen.
Ich frage mich nicht woher die Fliegen kommen (wir haben übrigends schon welche in unserer Wohnung im achten Stock gesichtet

) sondern vielmehr wie sie in den Magen kommen könnten. Eine Fliege fliegt nicht in den Mund eines Kaninchens, die Speiseröhre runter zum Magen um dort Eier zu legen
Die suchen sich Plätze, wo die späteren Larven Nahrung finden bevorzugt tote Tiere (siehe Katzenfutter), organische Abfälle usw.
Wie also sollte eine Fliege in Magennähe kommen um dort Eier abzulegen wenn nicht über die Speiseröhre? Mal eben durch Fell, Haut, Museln und Knochen fliegen kann die nicht.
Wenn Fliegeneier in einen Magen eines lebenden Tieres kommen dann durch schlucken dieser Eier. Fliegeneier werden üblicherweise auf einem "Haufen" gelegt und sind gut erkennbar. Für ein Kaninchen ist das relativ groß um es zu schlucken. Kaninchen sind aber reine Veganer und essen üblicherweise keine tierischen Produkte wie du schon festgestellt hast. Welchen Grund hätte also ein Kaninchen diese Eier zu schlucken?
Fliegeneier mögen meinethalber einiges aushalten aber keine Magensäure - egal von welchem Säugetier. Das ist Säure(!). dort gibt es keine Nahrung, keine Luft für die Larven. Wie sollen sich Lebewesen die normalerweise "draußen" sind in solch feindlicher Umgebung auch nur einen einzigen Tag überleben?
Kaninchen schaffen es diese fürchterlichen joghurtdrops zu verdauen - mehrere täglich obwohl sie sehr schädlich sind. dann sollten ein paar Fliegeneier das geringere Problem sein