still und leise

Diskutiere still und leise im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hast du dich heut auf den Weg in ein fernes Land gemacht. Ich hoffe dir wird es hinter der RBB gefallen, hier hinterläst du ein Loch. Mein süßer...
  • still und leise Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
hast du dich heut auf den Weg in ein fernes Land gemacht.

Ich hoffe dir wird es hinter der RBB gefallen, hier hinterläst du ein Loch.

Mein süßer J.D. du bist knapp über 3 Jahre geworden, hattest einen schlimmen Start als ausgesetzter Hammimann hinter dir, dein Bruder der mit dir gefunden wurde, ist schon lange dort wo du bald angekommen bist.

Dort geht es dir wieder gut, genieße die unbeschwerte Zeit dort und grüße alle Lieben von uns.

Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.

8172200lup.jpg

R.I.P.

• still und leise Beitrag #2
Oh, Tina, das tut mir so leid :(.
J.D., komm gut rüber und pass ein bißchen auf meine Fiona auf. Gute Reise!

• still und leise Beitrag #3
mein herzliches beileid tina! :( fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
machs gut JD und grüsse bitte meine Hammigruppe da oben! :006:

Thema:

still und leise

still und leise - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben