Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Diskutiere Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich weiß ich wollte noch warten aber naja... Heute hat bei mir eine Vorkontrolle stattgefunden und es spricht nichts dagegen das das...
  • Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich weiß ich wollte noch warten aber naja...
Heute hat bei mir eine Vorkontrolle stattgefunden und es spricht nichts dagegen das das Katzentier hier einzieht.

[VERSTECK]Aber mehr verrate ich noch nicht :p [/VERSTECK]

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Anzeige

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #2
Du endest nochmal wie ich:mrgreen:

Was für eine Miez, woher, wie alt, Fodddooos, Details bitte!:D Ich hab wohl irgendwas verpasst.:shock:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #3
Hihihi ich kann mir schlimmeres vorstellen als mit ganz vielen Katzen zu enden. Nein Nein du hast nichts verpasst. Ich informiere euch jetzt erst.

Aus dem Spanischen Tierschutz. Wird auf 1-2Jahre geschätzt, Ein Mädchen in blau-creme (blau <3) meliert mit etwas längerem Fell. Wird als etwas zurückhaltend dem Menschen gegenüber beschrieben, sozial und sehr verspielt (perfekt für Mio).

Überweise jetzt so schnell wie es geht das Geld und schicke den Schutzvertrag ab. Wenn das alles geregelt ist gibts auch Bilder.

Hach, ich bin ganz aufgeregt.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #4
Ach, und da wird da mal ganz nebenbei ein Thread ohne Fotos eröffnet - so geht das ja eigentlich nicht :eusa_snooty:.
Wie soll ich denn mit dieser Spannung jetzt fertig werden :roll::mrgreen:?
Die Beschreibung hört sich jedenfalls traumhaft an - ich kann´s kaum erwarten ;).

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #5
Das stimmt, sehr Inkorrekt von mir. Der Verein von dem die Kleine kommt heißt sieben Katzenleben... Vielleicht hilft das ja weiter ;) :eusa_shhh:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #6
Wie wäre es, wenn du einen Link zur Seite postest????? :cool:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #8
ich glaub ich hab sie :mrgreen: Der Name fängt mit P an...?

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #9
Das könnte sehr gut sein Audrey :cool:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #10
Wow bist du gemein :eusa_naughty:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #11
und endet mit a? Genau das muss sie sein:)

Und so eine Zuckerschnute hockte in der Tötungsstation.:(

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #12
Ja, endet er. Ihr habt sie wohl gefunden :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und so eine Zuckerschnute hockte in der Tötungsstation.:(

Jetzt nicht mehr. Bald darf sie bei mir auf dem Sofa hocken.

Nee, aber im Ernst. Auf der Seite gibt es so wahnsinnig viele bildschöne Katzen die von der Tötungsstation kommen. Ist echt unfassbar traurig. :(

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #13
Oh das ist aufregend! Ich freu mich richtig für dich/euch .. aber jetzt hab ich auch Aufregungsbauchschmerzen :(

Wann genau ist es soweit? Ich stell mir dann einen Wecker und warte auf deinen Bericht und die Einzugsfotos :mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #14
Der Verein ist übrigens sehr seriös und gut, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Ich hatte mal eine VK gemacht, die Leute dort hatten auch einen Kater von Sieben-Katzenleben.:D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #15
ohjeee ist die süüß :060: die dürfte bei mir auch sofort einziehen :D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #16
Oh das ist aufregend! Ich freu mich richtig für dich/euch .. aber jetzt hab ich auch Aufregungsbauchschmerzen :(

Wann genau ist es soweit? Ich stell mir dann einen Wecker und warte auf deinen Bericht und die Einzugsfotos :mrgreen:

Leider weiß ich das noch nicht. Zwei Flüge sind in nächster Zeit schon, aber da kommt sie wohl leider noch nicht mit. Es ist auch noch nicht ganz klar ob sie schon gegen Tollwut geimpft ist, das muss sie ja zur Einreise. Ich muss wohl auf den Flug danach hibbeln.
Aber wenn ich was weiß sage ich sofort bescheid. Versprochen :)

Das ist gut zu wissen Petra. Ich finde der Verein stellt auch ganz tolle Infos auf der Seite zum Thema Futter etc.

Und evtl. noch mal für alle die bei Zooplus bestellen. Auf der Seite gibts einen Link zu Zooplus wenn ihr den Links benutzt spendet Zooplus einige Prozent an den Verein. Das hilft ja schon ein bisschen und ist fast kein Aufwand.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #17
Ich drück die Daumen, dass sich dann auch schnell ein Flugpate findet:)

Ich hab das Gehibbel ja auch durch, als Mogli "importiert" wurde und kann sehr gut nachvollziehen, wie aufgeregt Du jetzt bestimmst bist.:)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #18
Ich glaub ich hab sie auch...Aber ich weiß es nicht. >.<
Name bitte? *Fleh* :silence:

Aber ich freue mich für dich :mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #19
Wenn du die Mietze auf Seite 4 gefunden hast ist es die Richtige ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, ich bin auch voll aufgeregt. Zum Glück fliegen um die Jahreszeit wieder öfters welche. Die Vereinsmitglieder holen die teilweise auch selber. Vielleicht klappt es ja im Mai. Bittebittebittebitte :D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #20
Dann drück ich auch die Daumen für den nächsten Flug!

Off-Topic
Böse Seite, ich hab mich tatsächlich in gleich vier Fellnasen verliebt :(
Das wird ne teure Patenschaft..

Edit: Namen drücken? Wie kommt mein Handy auf Namen? Daumen! drücken :D

Thema:

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?: Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben