Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Diskutiere Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ganz klar Sonnenbrille und vielleicht auch noch einen langen dunklen Mantel :eusa_think: Bei Mc Donalds gibts jetzt auch Katzen? :shock: Auch ein...
  • Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #41
Ganz klar Sonnenbrille und vielleicht auch noch einen langen dunklen Mantel :eusa_think:

Bei Mc Donalds gibts jetzt auch Katzen? :shock: Auch ein schöner Ort für den Katzenhandel. Ich stelle mir die Gesichter von den anderen Mc Doof-Besuchern vor :mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Anzeige

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #42
  • Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #43
Ich hätte gerne zwei Cheeseburger und eine schwarze Katze :lol:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #44
Yaaaay, sehr toll!

Wie, die schließen sich aufm Klo ein? Ich hoffe das war ein Scherz :D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #45
Nee das war kein Scherz. Die Katzen sitzen wohl oft zu zweit in der Flugbox und müssen ja in die mitgebrachte Transportbox. Und damit man falls eine Katze dabei mal entwischt nicht im ganzen Flughafen suchen muss findet die Aktion auf dem Klo statt. ;)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #46
Okay :eusa_eh: Schade, dass für sowas keine "richtigen" Räume kurzzeitig zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich mir da eine total panische Katze vorstelle, die in eine der Toiletten flüchtet, bei der versehentlich jemand den Deckel nicht runtergemacht hat... :lol:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #47
Ich will auch eine Katze zum Mitnehmen bitte *große Augen mach*

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #48
Nee das war kein Scherz. Die Katzen sitzen wohl oft zu zweit in der Flugbox und müssen ja in die mitgebrachte Transportbox. Und damit man falls eine Katze dabei mal entwischt nicht im ganzen Flughafen suchen muss findet die Aktion auf dem Klo statt. ;)

Also Mogli saß in seiner eigenen Transportbox! Und die anderen Katzen auch.
Aber ich glaube, ich hatte eine "Kaufbox" dazubestellt, deshalb durfte ich das Katertier mitsamt der Box übernehmen.;)
Und ich denke, jeder Verein macht das auch anders.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #49
Pentunia ist nun auch auf der Homepage reserviert. :041: (Ich weiß das das nun auch nicht mehr zu bedeuten hat. Aber es ist schön zu lesen ;))
Nun nur noch auf den nächsten Flieger warten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich denke wenn es nun so offiziell ist darf ich sie auch verlinken?!

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #50
So eine süße Maus, in die muss man sich ja verlieben! :060: Hab sie mir ja davor schon angeschaut, jetzt heßt es gemeinsam hibbeln! Bin schon total gespannt!

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #51
Wie toll. *freu* Dann bin ich mal gespannt,wann sie kommt.:mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #52
(Ich weiß das das nun auch nicht mehr zu bedeuten hat. Aber es ist schön zu lesen

Verstehe ich total. Ich hab auch immer andauernd auf den Seiten nachgeschaut, ob "meine" Miez endlich als "reserviert" da steht.:mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #53
Ich kanns auch nur nachvollziehen. Freut mich :)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #54
Die Kleine ist ja wirklich unglaublich süss. Wobei mir grad bei den Videos wieder richtig krass aufgefallen ist wie wenig Platz die da haben...Toll das die Miez bald ein wunderschönes Zuhause haben wird.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #55
. Wobei mir grad bei den Videos wieder richtig krass aufgefallen ist wie wenig Platz die da haben....

Als ich mein Sternchen Möhrchen Nr. 1 aus einem deutschen Tierheim abgeholt habe, hockte sie da in einer Art "Hamsterkäfig":?. Da war weder Klo noch eine Decke oder ähnliches in dem Verschlag. Nur eine fauchende Möhrchen mit ein wenig Trockenfutter.:(

Ok, das ist jetzt ungefähr 25 Jahre her. Ich hoffe, die Bedingungen haben sich inzwischen verbessert. Ich war lange nicht mehr in einem Tierheim.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #56
Die ist aber hübsch, da könnte ich mich auch verlieben.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #57
Ja, die haben dort einfach nur kleine Käfige mit Bett, Klo und Futter. Mehr Platz ist einfach nicht. Und auch Krankheiten wären wohl ein Problem wenn man sie zusammen hält :eusa_think:
Aber alles besser als die Tötungsstation.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #58
Aber alles besser als die Tötungsstation.

Wohl wahr! Bilder von Tötungsstationen kann ich mir gar nicht angucken, ohne Rotz und Wasser zu heulen. :( Umso mehr Respekt vor den Menschen, die Tiere von dort rausholen. Da muss man hart im Nehmen sein glaube ich:?

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #59
Ja es ist 1000 mal besser, da sie da schließlich am Leben bleiben. :)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #60
Wohl wahr! Bilder von Tötungsstationen kann ich mir gar nicht angucken, ohne Rotz und Wasser zu heulen. :( Umso mehr Respekt vor den Menschen, die Tiere von dort rausholen. Da muss man hart im Nehmen sein glaube ich:?

dto. die Bilder kann ich mir auch nicht anschauen, mir treibt schon der Gedanke, dass es Tötungsstationen gibt, die Tränen in die Augen. Ich habe da auch allergrößte Hochachtung davor, dass muss der Horror sein, in so eine Station zu gehen und zu entscheiden, welches Tier man da rausholt und welches nicht, weil dass ist ja immer nur eine sehr begrenzte Zahl die man rausholen kann und dass zu entscheiden, wer weiterleben darf und eine Chance bekommt und wer nicht, da wäre ich hoffnungslos überfordert.

Thema:

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?: Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben