Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Diskutiere Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und jetzt vertreiben wir mal die trüben Gedanken und fragen einfach mal, ob für Petunia denn jetzt schon ein Flug reserviert ist:)
  • Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #61
Und jetzt vertreiben wir mal die trüben Gedanken und fragen einfach mal, ob für Petunia denn jetzt schon ein Flug reserviert ist:)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Anzeige

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #62
Ich muss sagen das ich mir sowas doch relativ emotionslos angucken kann. Da bin ich doch recht hart im nehmen. Ich hätte wohl kein Problem da rein zu gehen. Habe auf den Straßen Asiens auch schon so einiges an Tierleid gesehen...

Leider gibt es noch keine Flugdaten. Sobald ich was weiß informiere ich auch umgehend!

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #63
Leider gibt es noch keine Flugdaten. Sobald ich was weiß informiere ich auch umgehend!

Wir bitten wohl alle darum!:mrgreen:

Bei Mogli war es ja übel. Es stand schon ein Flug fest, aber ich konnte ihn dann nicht abholen, weil ich ausgerechnet in dieser Woche zu einer Schulung musste, die ich absolut nicht absagen konnte.:? Na ja, ca. 1 Woche später hat es dann ja zum Glück geklappt.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #64
Update: Grade die Neuigkeit bekommen das eine hohe Chance besteht das Petunia am 01.05. mitkommt. Erfahre noch ob es klappt. Daumen drücken, bitte :D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #65
Jaaaaaaa es wird, da bin ich sicher! :) Aber es klingt schonmal ganz toll! *Daumen drück*

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #66
Boah. Hier ist alles gedrückt. Es muss doch klappen :D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #67
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #69
Grade kam der Anruf - Petunia kommt mit :041:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #70
wie toll :D
Dann sehen wir ja bald gaaaanz viele Bilder.:mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #71
Grade kam der Anruf - Petunia kommt mit :041:

Ui, wie toll!:sm1_013:

Ich freue mich sooooo mit!:D

Petunia, ich hoffe, Du hast Dein Köfferchen fertig, bald geht es ab in ein wundervolles, schönes neues Zuhause. Du hast es so verdient kleine Maus.:)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #72
WOW das ging ja nun doch schnell... :)

Das is ja Prima.... hoffentlich geht alles gut und wird nicht zu Stressig für deine Prinzessin :clap:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #73
Aaah tolltolltoll!!
Siehste, ich sag ja das wird :)
Freut mich!

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #74
UPDATE:
Nach ziemlich viel hin und her landet Petunia nun spät Abends in Hannover und wird mir von einer anderen Adoptantin direkt "geliefert". Ist echt super nett von ihr weil das halt gar nicht auf ihrem Weg liegt. Petunia kommt dann um ca. 2 Uhr nachts bei mir an. Weil das ganze eigentlich anders geplant war habe ich am nächsten Tag Frühschicht und muss wieder um kurz vor vier aufstehen. (Bzw. nicht schlafen gehen)

Ufff aber wird schon alles klappen. Also mit den ersten Bilder könnt ihr vermutlich am Donnerstag rechnen ;)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #75
Oh super. :)
Dann mal viel Glück und du kannst ja vorschlafen ;)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #76
Dann ist sie ja jetzt schon DA!? :)

Oh was bin ich gespannt..... hibbel....

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #77
Heute Nacht/Morgen sehr früh kommt sie. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. :D
Habe erstmal die Küche für sie hergerichtet. Da wird sie dann wohl bis Freitagabend erstmal drin wohnen. Zur Gesundheitskontrolle und damit sie sich zumindest ein klein bisschen erholen kann. Wenn sie gesund ist öffnet sich Freitagabend gegen 19:00/19:30 Uhr die Tür :mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #78
Wow, jetzt gehts ja richtig los :D
Aber mit den Bildern bitte nicht zu lange warten ;)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #79
Es wird spannend:D *mithibbel*

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #80
Nur noch wenige Stunden. :D

Thema:

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?: Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben