Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Diskutiere Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der Countdown läuft :-) nicht mehr lange und deine neue Mietze ist bei dir *freu*
  • Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #81
Der Countdown läuft :)
nicht mehr lange und deine neue Mietze ist bei dir *freu*

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Anzeige

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #82
Weil das ganze eigentlich anders geplant war habe ich am nächsten Tag Frühschicht und muss wieder um kurz vor vier aufstehen. (Bzw. nicht schlafen gehen)
Komisch, spürt Ihr das auch? Da ist doch so ein heimtückischer Darmvirus im Umlauf, der meistens nachts ausbricht und man dann am nächsten Tag nicht zur Arbeit kann und sich krankmelden muss:eusa_whistle:
Die arbeitgeberfreundlichere und ehrlichere Variante wäre allerdings, morgen früh anzurufen und spontan einen Tag Urlaub zu nehmen;)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #83
Leider ist spontan Urlaub nehmen nicht drinnen weil dann gar keiner da ist. Die Ironie ist das ich eigentlich Spätschicht gehabt hätte und extra mit meiner Kollegin getauscht habe weils eigentlich anders geplant war. Nun nochmal zurück tauschen geht leider auch nicht.

Aber nicht so schlimm. Bin ja Schichtarbeit erfahren und da ich sonst selten Kaffee trinke wirkt das bei mir gleich immer extrem belebend :lol: Bin morgen schon um 14Uhr wieder zuhause dann gibts erstmal ein Mittagsschläfchen :cool:

7 Stunden nur noch... :clap:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #84
Um 2 wache ich garantiert mal auf und denke dann natürlich an Euch:D Mein Wecker geht um 5, dann ist die Süße ja schon 3 Stunden da.:)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #85
Hoffentlich kommt sie pünktlich....
nicht das noch irgendwo ein e Verzögerung ist, und du sie nur kurz siehst bevors zur Arbeit geht...

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #86
Mein Mogli kam leider auch "unpünktlich" an. Der Flug hatte sich verzögert und es war auch noch Stau auf der Autobahn, so dass die Flugpatin nicht ungehindert durchkam.
Ich hab ca. 2 Stunden auf einem Mc-Donalds Parkplatz irgendwo in der Wallachei gewartet...:eusa_eh:

Aber an sowas denken wir jetzt mal nicht.;)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #87
Naja,... Ich würde schon daran denken,...
Schon alleine deswegen, das jemand Zuhause ist, sollte sich der Flug verzögern, sich die Flugplätzen verfahren, oder sonst etwas unvorhergesehenes passieren.
Was ist wenn du zur Arbeit musst und deine katze noch nicht da ist. Da währe es schon gut, jemanden zu haben der Zuhause die katze empfängt und die fluglozin rein lässt.

lieber einmal zu viel an so was gedacht als einmal zu wenig.
warschinlich wird sie wirklich pünktlich,... Oder zumindest nicht viel zu spät kommen,... Aber was wenn nicht.
Will echt nicht schwarz malen, aber besser es steht jemand bereit der für dich, der im Notfall einspringt und auf die katze wartet.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #88
Ich kann nicht schlafen. Hm, egal muss halt so gehen. Habe grade noch ein kleines Dankeschön für die Fahrerin zusammengebastelt mit Schokolade, Katzenleckerlies und Spritgeld. Ich hoffe sie freut sich.

Ist die Frage ob Petunia mich so viel länger sehen will. Ich meine für sie ist das: In eine Box gepackt werden, Weg zum Flughafen, fliegen, Umsteigen in ein anders Flugzeuges, wieder fliegen, in andere Box umgepackt werden, Auto fahren, in anderes Auto umsteigen und dann hier ankommen.
Vermute sie ist froh wenn sie ihre Ruhe hat.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #89
katki: Da hast Du natürlich auch wieder recht. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass Petunia um punkt 2 Uhr "abgeliefert" wird.:eusa_doh:Und da ich es selbst schon anders erlebt habe, umso beschämender.:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vermute sie ist froh wenn sie ihre Ruhe hat.

Also Moglis Weg, nachdem er hier auch nach einem anstrengenden Flug und anschließender Autofahrt angekommen war, führte schnurstracks zum Futternapf.:mrgreen: Natürlich begleitet von wildem Gefauche angesichts der ganzen kätzischen "Feinde". Ich hab ihn ja einfach "mittenrein" gesetzt und die Katzen machen lassen.
Allerdings hatte ich ein paar Tage Urlaub, schon allein, um die VG zu "überwachen" und um zu sehen, ob Futtern und Geschäftchen in Ordnung sind.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #90
Naja,.. Ich bin bei sowas immer ein Glückspilz. Wenn jemanden sowas passiert dann mir :-D
also Denk ich Immer vor und Versuch Auf Nummer sicher zu gehen:uups:

natürlich hoffe ich das sie überpüntlich ankommt, und du noch ein bisschen zeit mit ihr hast vor dem arbeiten.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #91
Also ich könnte jedenfalls um 4 nicht arbeiten gehen, wenn heute nacht um 2 eine neue Mieze ankäme:shock: Das ist ja manchmal alles gar nicht so einfach. Schon allein, sie aus der Box zu kriegen, ist oft "Schwerstarbeit" und erfordert unter Umständen stundenlange Geduld..Ein paar Tage Urlaub wären nicht schlecht...

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #92
Deswegen ja auch mein Plan sie erst am Freitagabend zu vergesellschaften. Zumindest übers Wochenende hätte ich da gerne einen Blick drauf. Obwohl ich ja nur ganz ganz liebe Katzen habe ;)

Ich hoffe auch wirklich das sie pünktlich kommt. Ich werde informiert wenn sie in Dortmund ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich könnte jedenfalls um 4 nicht arbeiten gehen, wenn heute nacht um 2 eine neue Mieze ankäme:shock: Das ist ja manchmal alles gar nicht so einfach. Schon allein, sie aus der Box zu kriegen, ist oft "Schwerstarbeit" und erfordert unter Umständen stundenlange Geduld..Ein paar Tage Urlaub wären nicht schlecht...

Die schüttel ich da einfach raus :p Nee quatsch. Aber die kriege ich da schon raus da habe ich Übung drin. Die Box reist ja gleich wieder zurück.

Urlaub habe ich dafür noch nie genommen. Bei mir ist gleich alles das echte Leben. Ich mache die Katzen doch bloß noch zusätzlich verrückt.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #93
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und vielleicht trotzdem ein wenig Schlaf:mrgreen:

Zum Urlaub: ich hab immer ein paar Tage genommen oder zumindest einen Neuzugang freitags einziehen lassen, damit ich wenigstens das Wochenende zur "Überwachung" hatte. Ich hab mich da ja nie eingemischt bei dem ganzen Katzengeknurre und den Ohrfeigen, sondern es ging mir hauptsächlich nur einfach darum, zu beobachten, ob und wieviel gefuttert und getrunken wird und ob die Geschäftchen "gut" aussehen.;)

Thema:

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?: Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben