Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Diskutiere Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei mir steht Daumen.:mrgreen: Ich drücke auch die daumen :)
  • Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #21
Off-Topic
Bei mir steht Daumen.:mrgreen:

Ich drücke auch die daumen :)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Anzeige

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #22
Ich habe sie auch gefunden ;). Eine zauberhafte kleine Dame :049:! Hier werden natürlich auch die Daumen und sämtliche Pfoten gedrückt!

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #23
Off-Topic
Off-Topic
Bei mir steht Daumen.:mrgreen:
Ich drücke auch die daumen :)
Habs auch grad noch so editieren können, aber es war eine ganze Weile zu lesen ;)
Ich schau hier ständig rein und hoffe auf Neuigkeiten :silence:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #24
Schade das ich nicht mehr Katzen halten kann :( ich würde mindestens 5sofort nehmen .....:uups:

Der Verein gefällt mir...

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #25
Ich schau hier ständig rein und hoffe auf Neuigkeiten :silence:

Das ist aber lieb von dir :) Schön wenn jemand mithibbelt.

Der Schutzvertrag ist versendet und die Schutzgebühr überwiesen. Wenn beides angekommen ist wird die Maus auf der Homepage reserviert und dann muss nur noch bald ein Flugpate fliegen.

Mir hat der Verein auch sofort gefallen. Hatte gleich ein gutes Gefühl. Die Homepage ist super, jede Menge Infos und Berichte. Und so hübsche Katzen.

Welche 5 hast du dir denn ausgesucht Junikind? ;) Schade das du keine nehmen kannst :(

Und welche vier nimmst du Blueberryfairy? Machst du wirklich eine Patenschaft?

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #26
Warum seid ihr eigentlich so gemein und postet solche Links?? :011: Meine Wohnung ist doch so klein und dann verlieb ich mich auch noch :roll: Und dann auch noch mehrfach

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #27
Na dann Glückwunsch! :)
Ich warte brav auf die nächsten Neuigkeiten..

Off-Topic
Ob ich wirklich gleich für alle eine Patenschaft übernehmen will, kann ich echt noch nicht sagen. Für eine bestimmt, aber das wird wohl eh noch warten müssen.

Aber fasziniert haben mich unter anderem (sind noch zwei dazugekommen) Michaela, Cybel, Priscila, Barita & Serenity. Und Pelusa würde ich sofort nehmen :silence: Ich denk für sie könnt ich mir eine Patenschaft sehr gut vorstellen.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #28
Ja ich weiß scarlett zu viele hübsche Mietzen ;)

Cybel finde ich auch einfach nur zuckersüß. Die anderen auch... Aber ich hab ganz klar einen Favoriten :mrgreen: ;) Die Ana freut sich bestimmt riesig wenn die Pelusa eine Patin bekommt. :)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #29
Vor allem Melli, Jana und Miguelito haben es mir angetan. Die sind einfach zu süß und Melli hat eine gewissen Ähnlichkeit mit der Lilly :D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #30
Ich würde ja sofort Cicero- das Notfellchen nehmen, aber ich hätte keinen Auslauf
Moira, Cybel, Conjuro, Marivi, Sorita und Edurne würd ich mich total verlieben, aber ich darf ja nicht :(

Mal abgesehen vom Geld und Platz, hätte ich auch gar nicht die Zeit für so viele Katzen und mein Vermieter würde mich steinigen ;)
Aber ich hoffe doch das alle Katzen ein liebes Zuhause bekommen!

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #31
ui toll. ich schließ mich dann mal den mitfiebernden an :mrgreen:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #32
ich auch ;)
Und bitte gaaaanz viele Fotos wenn die Süße Maus bei dir angekommen ist :mrgreen:
Drücke auch alle Daumen und Pfötchen :lol:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #33
Neuigkeiten! Vertrag und Schutzgebühr sind angekommen. Petunia wird offiziell reserviert. :D

Ein Flug landet jetzt am Freitag und Petunia ist als Ersatzkatze eingetragen falls eine andere Katze krank wird. Ist aber sehr sehr unwahrscheinlich das sie da mitkommt. Und eine andere Katze krankwünschen möchte ich nun auch nicht. Aber ich hoffe ganz fest auf den nächsten Flug dann.

Off-Topic
Es sind schon wieder 30 neue Katzen zur Vermittlung dazu gekommen. Als die Frau für die Vorkontrolle hier war hatte sie das schon erzählt. Jetzt sind die ersten schon wieder im Internet. Ich hoffe alle finden ein schönes zuhause...

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #34
Hach, ist das spannend!:041:
Dann dauerts ja hoffentlich nicht mehr allzu lange, bis Petunia ihr Köfferchen packen kann.:D

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #35
Suuuper :)
Wann wäre der nächste Flug?

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #36
Ja, ich hoffe sie packt langsam schon ;)

Wann der nächste Flug ist weiß ich leider noch nicht genau. Aber es soll bald noch einen geben. :041:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #37
Weißt Du denn schon, an welchem Flughafen sie ankommen wird? (Nur so für den Fall, dass ich zufällig mit einer Transporttasche dort in der Nähe bin:mrgreen:)

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #38
Pfff nicht das ich dann nachher gar keine Katze mehr abbekomme wenn ich am Flughafen ankomme. :lol: Sehr wahrscheinlich wird es Frankfurt werden weil dort meistens die Verbindung am kostengünstigsten ist. Die Flüge kommen immer erst sehr spät Abends an. Bin eh schon sehr gespannt wie das abläuft. Alle schließen sich im Flughafenklo ein und dann werden die Katzen in die Transportboxen umgesetzt.

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #39
Und du darfst auf keinen Fall die Sonnenbrille vergessen, sonst wirkt das nicht geheimnisvoll genug :cool:

• Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen Beitrag #40
Mein Mogli kam auch abends in Frankfurt an. Ich bin dann der Flugpatin entgengefahren und wir haben uns auf dem Siebengebirge-Mc-Doof Parkplatz getroffen, wo dann auch noch andere Katzen an diverse Adoptanten übergeben wurden. Die Flugpatin hatte glaube ich 5 Katzen dabei.

Hatte was von "heimlichem Katzenhandel" im Hinterhof von Mc Donalds.:mrgreen:

Thema:

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen

Eine dritte Mietze fürs Murmeltierchen - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wachteleier vom Versand gleich in den Inkubator?: Hallo Leider habe ich nicht dran gedacht die Bruteier auf Zimmertemperatur kommen zu lassen und hab sie gleich in den Inkubator. Sie waren...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben