- Meinung zur Haltung Beitrag #1
D
Dreami.x3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zu einem Thema wissen.
Mein Freund und ich haben uns die letzten Tage überlegt uns vielleicht zwei Kaninchen in unsere Familie zu holen.
Würde von euch gerne wissen, ob es eine gute Idee ist.
Dazu ein paar mehr Informationen
Also... wir leben in einer Dreiraum Wohnung, bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer und 'Kinderzimmer'.
In dem Kinderzimmer leben zur Zeit 2Mäuse und 3Ratten in Gehegen.
Nun hatten wir den Plan das Kinderzimmer zu unterteilen in 2 Teile. Das hintere Teil, welches das mind. 5qm hätte, würde dann für die beiden Kaninchen zur Verfügung stehen. Wir hatten uns überlegt in dieser Hälfte dann eine ungefähr kniehohe 'Kiste' mit Erde zu füllen, damit sie was zum buddeln hätten. Darüber hinaus würden sie an der Wand Etagen kriegen, wo sie draufhüpfen könnten. Mehrere Spielzeuge würden dann noch zur Beschäftigung da sein.
Was haltet ihr davon? Meint ihr zwei Langohren würden sich darin wohl fühlen?
Ich würde mich über Antworten, Tipps, Vorschläge oder Kritik freuen
)
LG
ich wollte mal eure Meinung zu einem Thema wissen.
Mein Freund und ich haben uns die letzten Tage überlegt uns vielleicht zwei Kaninchen in unsere Familie zu holen.
Würde von euch gerne wissen, ob es eine gute Idee ist.
Dazu ein paar mehr Informationen
Also... wir leben in einer Dreiraum Wohnung, bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer und 'Kinderzimmer'.
In dem Kinderzimmer leben zur Zeit 2Mäuse und 3Ratten in Gehegen.
Nun hatten wir den Plan das Kinderzimmer zu unterteilen in 2 Teile. Das hintere Teil, welches das mind. 5qm hätte, würde dann für die beiden Kaninchen zur Verfügung stehen. Wir hatten uns überlegt in dieser Hälfte dann eine ungefähr kniehohe 'Kiste' mit Erde zu füllen, damit sie was zum buddeln hätten. Darüber hinaus würden sie an der Wand Etagen kriegen, wo sie draufhüpfen könnten. Mehrere Spielzeuge würden dann noch zur Beschäftigung da sein.
Was haltet ihr davon? Meint ihr zwei Langohren würden sich darin wohl fühlen?
Ich würde mich über Antworten, Tipps, Vorschläge oder Kritik freuen
LG