Keine Möglichkeit zum Freigang

Diskutiere Keine Möglichkeit zum Freigang im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Cookie ist auch so ein redseeliges exempler :). Er bleibt auch öfter mal 2 Tage weg oder manchmal auch mal 3 (wo er dann wohl steckt :eusa_think:)...
  • Keine Möglichkeit zum Freigang Beitrag #21
Cookie ist auch so ein redseeliges exempler :). Er bleibt auch öfter mal 2 Tage weg oder manchmal auch mal 3 (wo er dann wohl steckt :eusa_think:) aber man gewöhnt sich dran :). ICh weiß das katzen auch drinnen glücklich sein können (wenn se mind zu 2. Sind) aber für mich gehören katzen halt auch raus :) meine Meinung. Und wem wir umgezogen sind bekommt Cookie ne Katzenklappe:clap:

• Keine Möglichkeit zum Freigang Beitrag #22
aber für mich gehören katzen halt auch raus :) meine Meinung.

Ich möchte jetzt nicht die 1000ste Diskussion pro und contra Freigang anzetteln. ;) Aber mich würde wirklich mal interessieren, wieso so viele Leute meinen, dass Katzen nach draußen "gehören":eusa_think: Ist das was überliefertes "von früher"?

• Keine Möglichkeit zum Freigang Beitrag #23
Ich hab hier auch so ne Labertasche. Aber die Flocke war genauso, als sie Freigang hatte, da konnte cih keinen Unterschied feststellen.

Vielleicht magst du ja mal mit ihr Clickern? das lastet sie geistig ein bisschen aus...

• Keine Möglichkeit zum Freigang Beitrag #24
Wie gesagt ich bezweifle net das Katzen auch in einer whg glücklich sein können. Aber wenn Cookie immer die Vögel draußen beobachtet hat und gemautzt hat er mir leid und er darf raus. Klar gibt es tausend pro und contra Punkte deshalb sagte ich ja das es meine Meinung ist :). Es sollte jetzt auch net böse oder so drüber kommen :(

• Keine Möglichkeit zum Freigang Beitrag #25
Es sollte jetzt auch net böse oder so drüber kommen :(

Kams ja auch überhaupt nicht!;) Bitte nicht falsch verstehen. Aber die Freundin von Fastlane scheint ja ebenfalls der Meinung zu sein, dass Katzen unbedingt raus "müssen". Daher interessiert mich einfach nur mal, wieso man zu so einer Meinung kommt. Vor allen Dingen, wenn die Katzen überhaupt keine Anstalten machen, nach draußen zu drängen.

Meine käckern auch jedem Vogel hinterher, aber dennoch hab ich nicht den Eindruck, dass sie nach draußen "gehören";)

• Keine Möglichkeit zum Freigang Beitrag #26
Ja cookie stand dann immer fvor der Tür und hat Theater gemacht. Er wollte definitiv raus :D

Thema:

Keine Möglichkeit zum Freigang

Keine Möglichkeit zum Freigang - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Freigang mit Kellerhaltung: Hallo, Meine beiden Katzen machen mir in der Wohnung, wenn sie alleine sind alles kaputt. Deshalb meine Frage: Sie haben im Keller 3 Räume (ca...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben