Nickhaut zusehen

Diskutiere Nickhaut zusehen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe folgendes Problem, bei meinem Kater ist die Nickhaut zusehen aber nur 2-3 mm in der Ecke die zur Mitte geht. Ich war am Dienstag...
  • Nickhaut zusehen Beitrag #1
F

Fussel_Nicki

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem,

bei meinem Kater ist die Nickhaut zusehen aber nur 2-3 mm in der Ecke die zur Mitte geht. Ich war am Dienstag schon beim Tierarzt, er hat mir eine Entwurmung gegeben, es war danach aber nichts im Katzenklo zusehen. Er hat keinen Durchfall er hat zwar vor 2 Wochen 2 mal erbrochen aber seitdem nichts mehr. Er macht auch einen munteren Eindruck und verhällt sich ganz normal. Sollte ich nochmal zum TA gehen oder dauert das etwas bis sich die Nickhaut zurück bildet.
Ich frag weil ich mir einen unnötigen gang zum TA ersparen möchte das er sich dort immer sehr aufregt.

Mfg

DSC00952.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Nickhaut zusehen Beitrag #2
Also ich finde, die Augen sehen "ganz normal" aus.:eusa_think: Bei meinem Mano sieht man auch diesen grauen Rand an der Seite.

• Nickhaut zusehen Beitrag #3
Naja es sah am Dienstag auch so aus und da meinte der Arzt das es nach Würmer aussieht und man es überhaupt nicht sehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nickhaut zusehen Beitrag #4
Also ich hab jetzt all meinen Katzen mal tief in die Augen geblickt.;)

Bei Mano, Mogli, Mili und Mütze sieht man diesen kleinen grauen Rand in den Ecken.
Bei den anderen nicht.

Ich hab da ehrlichgesagt noch nie so genau drauf geachtet, aber für mich sieht das alles normal aus.
Und wenn es nicht normal wäre, hätte meine TÄ ja schon längst was gesagt.:eusa_think:

• Nickhaut zusehen Beitrag #5
Dann werd ich wohl noch eine Weile abwarten müssen und schaun ob sich was ändert. Hoffen wir mal das alles ok ist.

• Nickhaut zusehen Beitrag #6
Bei all meinen Katzen hab ich allerdings schon öfter beobachtet, dass man nach dem Schlafen, also mit Zwinkeräuglein, diese Nickhaut in der Ecke sieht. Das gibt sich dann aber wieder, wenn sie wach sind;)

• Nickhaut zusehen Beitrag #7
Naja das Foto habe ich gemacht als ich mit ihm spielte. Müdigkeit oder das er verschlafen war ist es nicht gewesen.

• Nickhaut zusehen Beitrag #8
Da meine Beiden im Moment schlafend neben mir liegen, kann ich das jetzt nicht nachschauen, aber bei deinem sieht alles ganz normal aus ;)

Thema:

Nickhaut zusehen

Nickhaut zusehen - Ähnliche Themen

Katze zum 2. Mal innerhalb von 5 Wochen krank: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin ein wenig ratlos :( Meine Katze (2,5 Jahre) ist nun schon das 2. Mal innerhalb von 5 Wochen...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Katze ist krank, frisst kaum und hockt nur noch in der Ecke: Hallo, hab mich grad hier angemeldt, deswegen ein herzliches Hallo in die Runde. Bisher haben wir keine Probleme mit unsere Katze gehabt. Nun...

Neueste Beiträge

Oben