Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reinigung - wie oft? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja das ist mir schon klar, dass Zooladentiere einem extremen Streß ausgesetzt sind. Ich finde allerdings, dass man es sich ein wenig "einfach"...
Reinigung - wie oft? Beitrag #21
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Ja das ist mir schon klar, dass Zooladentiere einem extremen Streß ausgesetzt sind. Ich finde allerdings, dass man es sich ein wenig "einfach" macht, wenn jemand ein Problem hat mit einem Tier aus einem ZL und man dann sagt "Klar, dass Tier kommt ja auch aus dem ZL".
Du, Kendra, hast ja nun auch mitbekommen was ich mir so alles aus einer Auffangstation geholt (doppeldeutig) habe. Will damit ja nur sagen, dass man nicht alles auf einen Zooladenkauf schieben kann.
Nein Barcelos da hast du schon recht. So einfach darf man es sich auch nicht machen. Zumal die Tiere die wir wiederum aus den NS und Tierheimen holen ja vermutlich auch ganz oft ursprünglich Zooladenkäufe waren.
Auch wenns nicht ganz hierher gehört. Hamster muss und soll man nicht so oft komplett saubermachen. Alle 2 Tage die Pipistellen raus uns gelegentliche Teilreinigung reicht aus. Alles andere stresst den Hamster.
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Unreinheit, Ratlos: (Vorgeschichte)
Hallo,
bisher habe ich mich hier nie aktiv an Diskussionen beteiligt sondern immer nur als stille Außenstehende von bereits...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil:
Die Tierärztin weiß nicht was unser...