Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere grunzen oder erkältung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo seit ein paar tagen "grunzt" amy so komisch und jetzt hat benni auch noch damit angefangen:?ich bin mir halt nicht sicher ob sie jetzt wegen...
grunzen oder erkältung? Beitrag #1
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
hallo seit ein paar tagen "grunzt" amy so komisch und jetzt hat benni auch noch damit angefangen:?ich bin mir halt nicht sicher ob sie jetzt wegen dem frühling und so grunzt (ich hoffe ihr versteht was ich meine :mrgreen: ) oder es halt eine erkältung ist.wenn sie ruhig sitzen hört man nichts, erst wenn man sie anfässt oder hochnimmt und sie sich aufregen hört man dieses "grunzen".ich bin jetzt echt verunsichert :| immerhin will ich die beiden bald mit einem kaninchen vergeselschaften....amy könnte ich ja noch zum TA nehmen aber benni will ich nicht...ich hoffe ihr wisst eine antwort
lg
Grunzen sie nur wenn du sie Anfässt bzw Hoch nimmst oder ins Gehege kommst?
Wenn ja , dann möchten die dir einfach sagen das sie drauf ab mal so gar kein Bock haben.
Lg
grunzen oder erkältung? Beitrag #3
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
kaninchen mögen es nicht hochgenommen zu werden..
mit dem grunzen zeigen sie das die da absolut kein bock drauf haben
grunzen oder erkältung? Beitrag #4
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
ja schon klar das sie dass nicht mögen aber ich wollte sie mal durchchecken und abhören(sie machen das auch beim anfassen oder wenn sie fressen bekommen)...vorher haben sie dass aber nicht gemacht...meint ihr es ist nötig zum TA zu gehen?
grunzen oder erkältung? Beitrag #5
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
dann mögen sie anfassen sicher genau so enig wie hochnehmen.. oder allgemein wenn du ins gehege fässt wenn sie es schon beim essen geben machen^^
grunzen oder erkältung? Beitrag #6
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
aber vorher haben sie es ja nicht gemacht.es ist nicht soganz ein grunzen ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll...
grunzen oder erkältung? Beitrag #7
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
mh guk doch mal in youtube ob du da ein kaninchen mit den selben geräuschen findest
grunzen oder erkältung? Beitrag #8
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
ja muss ich mal machen wenn ich zeit habe ich hab eben nur angst dass die wieder eine lungenentzündung bekommen:silence:
grunzen oder erkältung? Beitrag #9
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
oh jeh dann würd ich vllt doch mal zum tierarzt
grunzen oder erkältung? Beitrag #10
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
mit amy geht das ja aber bei benni habe ich furchbare angst zum tierartzt zu gehen,deswegen gehe ich eig nurnbei notfällen mit ihm dahin :/ auch wenn die lungenentzündung schon sicher 3 wo oder so her ist...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
*doch schon fast 2monate
grunzen oder erkältung? Beitrag #11
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
warum hast du da angst?
grunzen oder erkältung? Beitrag #12
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
er hat fürchterliche angst vorm tierartzt fast immer schreit er,das ist einfach die hölle und es zerbricht mir das herz
grunzen oder erkältung? Beitrag #13
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
na wenn er an einer krankheit stirbt zerbricht es dir auch das herz..
dann lass einen tierarzt zu dir kommen
grunzen oder erkältung? Beitrag #14
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
jaja oder an einem herzinfakt..ne?nein die macht glaube ich keine hausbesuche.
grunzen oder erkältung? Beitrag #15
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
glauben ist nicht wissen
dann geh halt nicht zum tierarzt aber dann brauchst du hier auch nicht fragen wenns dir eh egal ist
grunzen oder erkältung? Beitrag #16
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
es ist mir eben nicht egal?!ich habe eben angst um ihn.du hast dein kaninchen sichern och nicht schreien hören mit todesangst.das ist wirklich nicht schön!
grunzen oder erkältung? Beitrag #17
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
und wenn dann würd ich mir eben einen tierarzt nachhause holen
sowas gibt es überall..
grunzen oder erkältung? Beitrag #18
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
ich muss mal schauen ob die das macht..wie währs denn damit dass ich die geräusche mal aufnehme?morgen oder so
grunzen oder erkältung? Beitrag #19
Hufflepuff
Punkte Reaktionen
0
joa wenns aber wirklich eine lungenentzündung ist würd ich ofort zum tierarzt.. vorallem wenn sie das schon hatten
grunzen oder erkältung? Beitrag #20
tierlover1998
Punkte Reaktionen
0
ja klar,aber wenn dann doch nichts war hatter er wieder unnötigen stress.ihr könnt euch dass dann ja mal anhören.es ist ja auch schon 2 monate her und war auhc nur eine leichte weil es schnell behandelt wurde.
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute,
endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Degu geht auf anderen degu los....: Hallo ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir wieder Nager geholt, da ich schon fast alles durch habe ( Kaninchen Hamster Ratten) und...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo!
Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen!
Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin!
Um ein paar Dinge vorab klarzustellen:
Ich lebe schon seit meiner...
Zahnfleischentzündung - Rückgang des Zahnfleisches: Hallo ihr Lieben,
jetzt halte ich es so langsam nicht mehr aus und muss mal einen Thread erstellen. :/
Alles hat vor einigen Monaten angefangen...