- Kater oder Mädchen? Wenn Ihr Euch nochmal nochmal Katzen ins Haus holt.... Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
...und sowas soll es ja tatsächlich öfter geben bei Katzenvirus-Infizierten:mrgreen:.
Was wird es dann voraussichtlich? Eher ein Mädel oder ein Kater? Wozu tendiert Ihr?
Ich schaue ehrlichgesagt immer zuerst nach Katern, weil ich festgestellt habe, dass diese meistens nicht so rumzicken wie die Weiber.:mrgreen:
Aber wenn ich mich ein Mädchen verliebt habe, ist es halt so.
Wie ist es bei Euch? Mögt Ihr lieber Kater oder eher Mädels? Oder ist es Euch völlig egal? Oder macht Ihr Eure Auswahlkriterien an was ganz anderem fest?
Würde mich wirklich mal interessieren und ich sag schonmal danke für Eure Antworten
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
...ein nochmal zuviel....
Was wird es dann voraussichtlich? Eher ein Mädel oder ein Kater? Wozu tendiert Ihr?
Ich schaue ehrlichgesagt immer zuerst nach Katern, weil ich festgestellt habe, dass diese meistens nicht so rumzicken wie die Weiber.:mrgreen:
Aber wenn ich mich ein Mädchen verliebt habe, ist es halt so.
Wie ist es bei Euch? Mögt Ihr lieber Kater oder eher Mädels? Oder ist es Euch völlig egal? Oder macht Ihr Eure Auswahlkriterien an was ganz anderem fest?
Würde mich wirklich mal interessieren und ich sag schonmal danke für Eure Antworten
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
...ein nochmal zuviel....