Pony:-)

Diskutiere Pony:-) im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Servus erst mal also ich wollte mal wissen wie kann ich sehen wie alt mein pony ist mein Hafi/Araber ist jetzt 17 und ist Dämpfig von meinem...
  • Pony:-) Beitrag #1
Michelle.Koch

Michelle.Koch

Punkte Reaktionen
0
Servus erst mal
also ich wollte mal wissen wie kann ich sehen wie alt mein pony ist
mein Hafi/Araber ist jetzt 17 und ist Dämpfig
von meinem pony das alter kenn ich nicht ich kannte die Vor/Vor besitzerin sie hatten in seit seiner geburt und mussten in ungefähr vor 2 jahr verkaufen und vor 6-7 monaten kaufte ich die beiten!!
und wegen dem alter kann ich das eigendlich alleine sehen oder muss das ein TA machen oder ein Hufschmied??:tier1:

• Pony:-)

Anzeige

• Pony:-) Beitrag #2
Hallo, das Alter kann man an den Zähnen oder an den Höhlen über den Augen sehen. Allerdings ist das nicht so genau. Würde lieber einen TA fragen. Hast doch sowieso einen.:D:)

• Pony:-) Beitrag #3
Huhu!
Man kann das genaue alter an den zähnen wie gesagt nicht genau feststellen.
Wenn dein TA das nächste mal kommt, bitte ihn doch einfach mal darum, so wirst du das ungefähre alter herausfinden können ;)
Lg Desi

• Pony:-) Beitrag #4
Uan den zähnen finde ich es recht schwirig da es immer darauf ankommt wie gut die gepflegt wurden. Ich würde auch sonst beim nächsten ta besuch mal nachfragen. Ich wusste auch mal nicht das genaue alter (und werde es auch nicht mehr erfahren) denn sie kommt aus schlechterhaltung und sie haben sie dann auf 17 geschätzt und in den pass eingetragen. Ta meinte das sie auch schon 2 jahre älter sein kann. Das fand ich dann nicht so lustig. Kann es dir wiegesagt nur raten ta nachfrageben

Thema:

Pony:-)

Pony:-) - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Oben