Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wir wollen uns vergrößern im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; 1x 170x100 cm und 1x 200x85 cm, aber auf 160x85 cm leicht verkürzbar (hatten letztes Jahr 40 cm drangesetzt, sieht man auch, weil wir beim Anbau...
Wir haben heute leider nur die Hälfte geschafft und das auch nicht 100 %ig fertig, fehlen eig. nur noch die Schienen für das Plexiglas und das Trennbrett.
Hier schon mal die ersten Bilder:
Ecke leergeräumt, da standen die Hoppels:
Und da steht die Hälfte bzw. der Teil, wo die 3er Truppe reinkommt:
Das Gitter um das Kaninchengehege ist natürlich provisorisch.
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #23
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Wow *_* Einfach nur beneidenswert.
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #24
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Danke und das obwohl noch lang nicht fertig ^^
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #25
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
So, ich geh jetzt gleich drei XXX in den Kalender machen Morgen noch Deko, Streupakete usw. unter den Meerschwein-EB und dann fedisch :mrgreen:
Wir sind mit dem Gehege fertig und joar, soweit bin ich zufrieden... Rechts kommen wir etwas blöd hinten dran, von daher ganz gut, dass der, wo wir das Holz geholt haben, nur noch 80er tiefe Platten hatte (85 cm waren geplant). Müssen wir uns nochmal was überlegen Theoretisch ist es da hinten stabil genug für unser Gewicht, mein Vater saß drauf um den Rand mit Silikon dicht zu machen.
Und das Reich meiner Hoppels:
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #26
CyberPonyExpress
Punkte Reaktionen
0
Wieviele qm haben denn die einzelnen Gehege?
Sieht wirklich toll aus.
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #27
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt klasse auch !! :clap:
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #28
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Das linke hat jetzt knapp 2 qm und das andere ca. 1,7 qm, die Kaninchen haben ca. 5,5 qm. Ist alles durch die fehlenden 5 cm Brett-Tiefe kleiner geworden, aber wegen den genauen qm muss ich nochmal messen. Wenn wir 85 cm Tiefe hätten wären es 4 qm gewesen.
Der Raum ist auf jeden Fall 370x300 cm groß, also 11 qm. Den hab ich in der Länge komplett ausgenutzt (sieht man ja ) und die Tiefe waren ja eh nur 85 cm geplant, sonst wäre es mit dem Sauber machen schwierig geworden. Da musste halt noch das Regal rein, links von den Kaninchen ist auch noch ein Kasten, der frei bleiben musste (hat was mit dem Gasanschluss zu tun) und die Tür eben auch... Eigentlich sollte noch die Truhe mit dem Heu rein, aber die muss wohl draußen bleiben...
Die Kaninchen bekommen auch noch Zeug rein, ein Haus muss noch lackiert werden und sonst muss ich mal schauen... hab noch nen Katzentunnel.
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #29
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Oh wow!:shock: Das Meerli- Gehege ist ja super geworden, sieht echt supertoll aus:clap:
Und das Kaninchen- gehege ist auch sehr groß!:mrgreen:
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #30
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Oh man. Echt beneidenswert.
Da komme ich mir mit meinem Gehege echt winzig vor.
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #31
Sarah400
Punkte Reaktionen
0
Springen die ninis nicht von dem haus links auf dem letzten bild ins meerligehege? :lol:
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #32
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ne Sind ja auch nicht mehr die jüngsten mit 8 1/2 Jahren (zumindest Sunny ist so alt, bei Amy wissen wir es nicht genau).
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #33
M
Monte
Punkte Reaktionen
0
Sieht toll aus. Liegt da ein Brötchen bei den Kaninchen drin? :eusa_eh:
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #34
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Nein, doch kein Brötchen
Das sind wie kleine Strohkörbe, zusammen gebunden und darin sind Kräuter & Blüten. Gibts bei Kaninchenwerkstatt, heißt Surprise Natur, Flower und Woodfeeling (gibts also 3 Sorten).
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #35
M
Monte
Punkte Reaktionen
0
Achso! :lol: Tut mir leid, das sah echt so aus. Dann ist ja gut.
Wir wollen uns vergrößern Beitrag #36
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ist schon ok, muss ich dir schon zustimmen, dass das auf dem Bild nach Brötchen aussieht
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Planung neues Gehege inkl. Tierzimmeränderung: Huhu,
wir wollen in Absehbarer Zeit ja unsere beiden Gruppen zusammen halten (sobald nur noch ein Kastrat da ist, da Blacky zwar gut auf seine...
Kaninchen schneller einfangen ? (sind Tagsüber im ganzen Garten): Hallo,
Aus aktuellem Anlass brauch ich mal wieder eure Hilfe und eure Ideen evtl hat hier ja auch jemand Erfahrung damit.
Und zwar sitze ich...
Würdet ihr euch eure Tiere nochmal holen?: Huhu,
diese Frage ist ja bei den Katzen aufgetaucht.
Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir ist es so, dass ich nach Amy & Sunny erstmal keine...