- Katzenstreu-Wechsel. Beitrag #1
silentwish
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mal ne Frage zu Katenstreu - ich hab eigentlich imemr Klumpstreu verwendet, aber das geht mir auf den Keks. meine piseln so viel, dass ich keine klümpchen, sondern ganze Erdpallen raushebe. " Tage, dann ist kein Streu mehr drin, das kanns ja irgendwie nicht sein. Und ich kippen schon imemr extrem viel in die Klos.
Daher bin ich kürzlich auf nicht klumpendes Streu umgestiegen - find ich viel angenehmer. Kaka raus, enmal die woche alles auswechseln - fertig. Geht viel schneller.
Ich hab bloß noch keine ahnung, was da ganz tolles streu ist! hatte was von DM, aber es gibt mit sicherheit noch besseres, was die geruchsbindung angeht - kennt sich da wer aus?
Daher bin ich kürzlich auf nicht klumpendes Streu umgestiegen - find ich viel angenehmer. Kaka raus, enmal die woche alles auswechseln - fertig. Geht viel schneller.
Ich hab bloß noch keine ahnung, was da ganz tolles streu ist! hatte was von DM, aber es gibt mit sicherheit noch besseres, was die geruchsbindung angeht - kennt sich da wer aus?