Hilfe! Mein Hahn ist Schwer Verletzt!
Diskutiere Hilfe! Mein Hahn ist Schwer Verletzt! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute,
Mich hat vorhin der schlag getroffen im Hühner Stall mein Geliebter Orpington Hahn lag Schwerst verletzt am Bodern er wurde von...
-
-
Hilfe! Mein Hahn ist Schwer Verletzt! Beitrag #1
Hallo Leute,
Mich hat vorhin der schlag getroffen im Hühner Stall mein Geliebter Orpington Hahn lag Schwerst verletzt am Bodern er wurde von Meinen Phoenix hahn vermutlich gepickt so das der Kammlappen total blutete, habe ihn jetzt einzelnd sitzen!... Nun ist euer Rat gefragt!!!
Lg-Miyenna
-
-
-
Hilfe! Mein Hahn ist Schwer Verletzt! Beitrag #2
Hallo Miyenna,
blutets denn noch? Wenn ja, kannst du dir in der Apotheke blustillende Watte besorgen und den Kamm damit abtupfen. Da sich das ganze auch entzünden kann und mit Sicherheit weh tut, würde ich dir raten schnellstmöglich zu einem Tierarzt (Wenn möglich vogelkundig) zu fahren. Viel Glück
Liebe Grüße Mara
-
-
Hilfe! Mein Hahn ist Schwer Verletzt! Beitrag #3
Er scheint ein tapferer Kämpfer zu sein mein Dicker...
-
-
Hilfe! Mein Hahn ist Schwer Verletzt! Beitrag #4
ich würde sofort zum tierarzt fahren denn der kann ihn was spritzen. Du musst aufpassen das kein dreck in die wunde kommt nicht das es sich entzündet das wäre nicht so gut !!! :|
-
-
Hilfe! Mein Hahn ist Schwer Verletzt! Beitrag #5
Hallo, auf jeden Fall würde ich zum TA fahren und in Zukunft die Hähne trennen, das geht NIE gut.
Viel Glück, hoffe es geht ihm bald besser.
Thema: