Katzen fressen nicht

Diskutiere Katzen fressen nicht im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, wollte nur mal, nach knapp zwei Wochen berichten, dasss meine beiden Schnuckel ganz ordentlich fressen :P Habe es geschafft...
  • Katzen fressen nicht Beitrag #21
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal, nach knapp zwei Wochen berichten, dasss meine beiden Schnuckel ganz ordentlich fressen :p

Habe es geschafft, sie auf Bozita zu bringen, das scheinen sie sehr gerne zu mögen.

Bin echt happy !

LG
Waitrose

• Katzen fressen nicht Beitrag #22
Super!!
Und wo sind jetzt die Bilder? Oder der Vorstellungsthread? :mrgreen:

• Katzen fressen nicht Beitrag #24
Oh toll!!!
Sind die süüüüß!!! :060:

Thema:

Katzen fressen nicht

Katzen fressen nicht - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Oben