TA sagt es ist ein Ausschlag bei meinem Degu!!

Diskutiere TA sagt es ist ein Ausschlag bei meinem Degu!! im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo ihr Lieben ich hoffe ich bin richtig in dem Forum ! Ich bin neu und hab nun lange gesucht das ich etwas schreiben konnte . Mein Degu hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA sagt es ist ein Ausschlag bei meinem Degu!! Beitrag #1
H

herzschein

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ich hoffe ich bin richtig in dem Forum !

Ich bin neu und hab nun lange gesucht das ich etwas schreiben konnte .

Mein Degu hat hinterm Kopf am Hals eine Erhebung die sich bewegen lässt . Es ist rot und Verkrustet und ohne Haare seit ich beim Arzt war geht es ihm immer schlechter :( ! " Besuche Antibiotika und 2 Verschiedene Salben bis jetzt . WEr kann mir Helfen ??? Ein anderer TA wollte mich nicht nehmen .

• TA sagt es ist ein Ausschlag bei meinem Degu!! Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum!

Eine Verletzung oder ein Tumor kann ausgeschlossen werden? Frisst Dein Degu normal? Bekommen die anderen auch solche Stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA sagt es ist ein Ausschlag bei meinem Degu!!

TA sagt es ist ein Ausschlag bei meinem Degu!! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Oben