Mein kleines Sorgenkind !!!

Diskutiere Mein kleines Sorgenkind !!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Klar, dass weis ich auch, ich hätte natürlich auch die Welpen ihrem Schicksaal überlassen können und nochnichtmal einen mitnehmen. Pass auf...
  • Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #21
Klar, dass weis ich auch, ich hätte natürlich auch die Welpen ihrem Schicksaal überlassen können und nochnichtmal einen mitnehmen.
Pass auf Michse89, eichhorn33 steht besimmt schon in den Startlöchern um dich für diese Aussage zu bombadieren.

Was hättest du gemacht wenn du zu so einem Ort gekommen wärst, wo kleine verdreckte Welpen dich mit großen traurigen Augen anschauen? Dich hätte das kalt gelassen und du wärst abgezogen ohne einen von ihnen eine Chance auf ein gutes Leben zu ermöglichen? Dann muss ich dir leider sagen das du ganz schön gefühllos bist.

Jeder halbwegs denkende Mensch weis, wenn man einen kauft, geht das immer so weiter mit dem "produzieren" deshalb habe ich ja auch den Tierschutz und alles allamiert, um dem ein Ende zu setzen.

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #22
Off-Topic
Wieso bin ich gefühlslos, wenn ich es nicht unterstütze das noch mehr Hunde produziert werden, denen das gleiche Elend bevorsteht? Du sagtest es machte alles schon am Anfang nen schlechten eindruck, da wäre ich schon wieder umgekehrt, nenne es gefühlskalt, aber ich unterstütze dieses sinnlose produzieren und Mitleidsmaschen nicht. Ja, auch wenn am polenmarkt die kleinen hunde im kanickelkäfig am straßenrand stehen. Ich gehe dran vorbei...

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #23
Wow...das ist echt traurig, schade das es solche Menschen gibt...

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #24
Off-Topic
Zum Glück stehe ich nicht als einzige da, und viele wissen, das diese Mitleidsmaschen mehr schaden als gutes tun ;) Aber es fallen ja noch genug drauf rein

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #25
Ganz ehrlich ich sehe das so wie Michse... das ist (fast) das gleiche wie diese Zooladenkäufe.. nur wer eben NICHT kauft hilft wirklich... ich mein es war gut und richtig das du das ganze gemeldet hast. Aber nur wenn die Leute auf ihren Tieren und den Ausgaben sitzen bleiben wird das ganze aufhören so herzlos es auch klingt...
Ich mein du hast jetzt deinem Chef gerettet aber was ist mit den anderen es werden mehr und mehr produziert und das geld dafür hast du dem Typen in die Hände gedrückt.

Ich meine das nicht bös Chef ist bestimmt ein toller Hund, das ich die Rasse liebe weißt du ja schon. Es ist auch egal ob Bulldogge oder Westie diese produziererei muss endlich aufhören :( Ich hoffe der Tierschutz konnte etwas ausrichten.

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #26
Klar, dass weis ich auch, ich hätte natürlich auch die Welpen ihrem Schicksaal überlassen können und nochnichtmal einen mitnehmen.
Pass auf Michse89, eichhorn33 steht besimmt schon in den Startlöchern um dich für diese Aussage zu bombadieren.
Da hast Du mich gründlich mißverstanden . Ich bin da ganz bei Michse89 . Ich wollte Deine "selbstlose" Tat in keiner Weise loben , sondern Dir die Unsinnigkeit vor Augen führen . Daran das Du wie das HB-Männchen an die Decke gegangen bist erkenne ich , dass Du weißt wie Recht wir haben .

Was hättest du gemacht wenn du zu so einem Ort gekommen wärst, wo kleine verdreckte Welpen dich mit großen traurigen Augen anschauen? Dich hätte das kalt gelassen und du wärst abgezogen ohne einen von ihnen eine Chance auf ein gutes Leben zu ermöglichen? Dann muss ich dir leider sagen das du ganz schön gefühllos bist.
Das hätte wohl keinen kalt gelassen , aber trotzdem kein Tier zu kaufen , dass ist eine große Leistung !

Jeder halbwegs denkende Mensch weis, wenn man einen kauft, geht das immer so weiter mit dem "produzieren" deshalb habe ich ja auch den Tierschutz und alles allamiert, um dem ein Ende zu setzen.
Ab hier stimmt die Richtung wieder , nur der Vermehrer lacht sich über Dich kaputt . Das Geld nimmt ihm keiner mehr .

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #27
Das durch den Kauf keinem zukünftigen geholfen ist haben wir doch alle mittlerweile klar gemacht.
Evtl würde Chefo nächstes mal vorbei gehen können.
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Sicher stammen einige der Probleme des Hundes auch durch die Vermehrerzüchtung, nur mit den Vorwürfen in jedem Fred ist Chefo doch nun nicht geholfen.

Nun mal raus mit euren guten Tipps hier :mrgreen:
Wäre doch gelacht, wenn sich hier nicht etwas brauchbares bzw. umsetzbares finden lässt.

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #28
Off-Topic
Sie sieht es nicht ein, das ist ja das schlimme... und beleidigt uns als schlechte Menschen, weil wir solchen Unsinn nicht unterstützen würden

• Mein kleines Sorgenkind !!! Beitrag #29
Wasser-methode

wegen dem wasser:
schmeiß irgendetwas was dein hund mag in eine kleine nicht tiefe pfütze , er wird sich es überlegen ob er hineingeht,du kannst es die ersten male holen , dann hör auf es zu holen , er wird es dir nachmachen und den gegenstand holen ;) viel glück

Thema:

Mein kleines Sorgenkind !!!

Mein kleines Sorgenkind !!! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben