Alle meine Kaninchen sind tot..

Diskutiere Alle meine Kaninchen sind tot.. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh Jean, das tut mir so unglaublich leid für dich :( Bleib stark, ok? Unser Kaninchen haben wir beim TA untersuchen lassen, es war extrem schwer...
  • Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #21
Oh Jean, das tut mir so unglaublich leid für dich :( Bleib stark, ok? Unser Kaninchen haben wir beim TA untersuchen lassen, es war extrem schwer, aber am Ende kam raus, das er an Rotklee gestorben war, den ich ausversehen mit in dem Futter (Wiese) hatte. Wenn du es wirklich wissen willst, geh mit ihnen zum TA, aber das ist nicht normal und krass schwer. Muss man sich nicht zumuten. Lass dich knuddeln :056:

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #22
rotklee ist aber an und für sich nicht giftig, blähend ja aber giftig nein
dass bei einem kaninchen durch rotklee tödliche blähungen auftreten, kann ich mir vorstellen, wenn es wiese noch nicht so gewöhnt ist, oder es eine große menge ist.
aber bei drei kaninchen in so kurzer zeit? hmm ich glaube dass doch eher was giftig in frage kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #23
Wann weißt du denn bescheid?

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #24
Boah das tut mir so unendlich leid, alle 3 Tiere auf einmal tot zu finden... fühl dich mal gedrückt :( Ich würde auch sicherheitshalber alle 3 obduzieren lassen. Mein erster Gedanke war irgendwie, dass jemand etwas ins Gehege geworfen hat - aber genaueres wird man nur durch Obduktion herausfinden können.

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, wäre ich auch so...

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #25
Hallo
Gestern wurde mir schon mal Bescheide gesagt das es nichts Ansteckendes ist.
Ist ja erst mal gut.

Dann wurde mir Gesagt an was sie Gestorben sind wie schon einige Vermuten an einer Vergiftung.
Ich weiß was es war mittlerweile und auch wie es an die Kaninchen kam und auch wer es war.

Allerdings sag ich dazu nur noch was via PN..
LG

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #26
Oh man jean. Da tut mir so leid...
Egal was es war und ich will gar nicht näher fragen - sie hatten ein wunderschönes liebevolles zuhause bei dir, sie werden es dir immer gedankt haben, vergiss das nicht:|

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #27
Das tut mir so leid.Wenn du magst, könntest du mir es via PN schicken? Würde mich interissieren... Aber nur, wenn du darüber schreiben möchtest.
Fühl dich gedrückt :(

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #28
jean schickst du mir bitte ein pn? da du es nur durch pn machen willst, nehme ich mal an dass es entweder 1. wirklich das heu war, oder 2. jemand sie absichtlich vergiftet hat

das ist so unfassbar traurig :(

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #29
Das hatte ich befürchtet mit der Vergiftung. Dafür hat einfach die rasche Art und Weise gesprochen, auf die sie gestorben sind.

Wenn du magst kannst du mir auch eine Nachricht mit näheren Infos schicken. Natürlich nur wenn du magst und intern darüber reden möchtest.
Aber ich könnte auch nachvollziehen, wenn du die Sache eher für dich behalten möchtest und jetzt nicht zehn E-Mails abschicken willst.

Auf jeden Fall darfst du dir keine Vorhaltungen machen.

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #30
Hallo,
das tut mir unendlich Leid:(Aber die drei hatten es ja richtig gut bei dir.
Wenn du willst kannst du mir ja eine Nachricht schreiben.Aber nur wenn es dir nichts ausmacht!
Lg

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #31
die frage die bleibt ist, wie willst du sowas in zukunft vermeiden?

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #32
Seh den Thread jetzt erst :(
Schrecklich sowas, hatte schonmal so was ähnliches wo ich auch mehrere Kaninchen Tod aufgefunden habe :(
Mein herzlichstes Beileid :( Magst du mir auch eine PN senden? Würde mich auch intressieren was es letztendlich war.

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #33
hey, hab still mitgelesen...
Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir auch eine schicken?
Es tut mir echt Leid für dich das du die 3 verlieren musstest :/
Aber sie werden jeden Tag vom Kaninchenhimmel auf dich runter schauen ;) Da bin ich mir sicher ^-^

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #34
Du tust mir so leid *Fühl dich gedrückt*
Wenn ich mir gerade vorstelle das ich meine 3 auf einen Schlag Tot finde ich glaube ich hätte einen Herzstillstand..
Mein herzlichstes Beileid..

Wenn es dir nichts ausmacht mich würde auch interessieren was nun die Todesursache war..

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #35
Ich haber hier gerade gelesen was dir oder besser gesagt deinen Kaninchen zu gestoßen ist :(
Es tut mir sehr leid ich kann wahrscheinlich denken wie du dich fühlst, wen meine zwei aufeinmal weg wären....
Daran denken wir jetzt mal lieber nicht :D

Mich würde ebenfalls interisseren wegen was das alles passiert ist, schon als kleine Vorsichtsmaßnahe für meine kleinen.

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #36
Oh mein Gott :(
Ich wäre wohl zusammengebrochen, wäre ich in das Gehege gegangen und hätte da das gefunden ._.
Fühl dich auch von mir ganz Rolle gedrückt =)
Wie die Anderen würde mich die Ursache auch interessieren. Wurden sie etwa mit Absicht vergiftet?:shock:

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #37
Ich hab den Thread jetzt auch gerade entdeckt...
Es tut mir so schrecklich leid für dich... :(
Mich würde es auch interessieren was genau die Ursache war, aber wenn es dir zu viel wird kann ich das auch verstehen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft um damit klarzukommen!

Fühl dich gedrückt...

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #38
Das ist bestimmt ganz schrecklich so etwas mag man sich gar nicht ausmalen :(
Wenn du dich dazu in der Lage fühlst kannst du mir gerne eine PN schicken.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft dass alles durchzustehn!!

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #39
Vermeiden kann man das glaube nie. Ich wasche mittlerweile alles zig Mal ab.

• Alle meine Kaninchen sind tot.. Beitrag #40
Mein herzliches Beileid :(
hab mein kaninchen heute verloren ;(
könnte ich bitte auch eine pn haben ?

lg

Thema:

Alle meine Kaninchen sind tot..

Alle meine Kaninchen sind tot.. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Erst Kokzidien, dann Würmer, nimmt das ein Ende?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, alles war gut bei uns, deswegen.. Nun, vor ein paar Wochen bemerkte ich bei Barny, dass er...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben