Brieftaube zugeflogen

Diskutiere Brieftaube zugeflogen im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Mir ist heute eine Brieftaube zugeflogen. Sie war ziemlich geschwächt und abgemagert. Ich hab den Besitzer zwar bereits gefunden, der...
  • Brieftaube zugeflogen Beitrag #1
S

sunny13889

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist heute eine Brieftaube zugeflogen. Sie war ziemlich geschwächt und abgemagert. Ich hab den Besitzer zwar bereits gefunden, der konnte sie aber noch nicht abholen, da die taube ca 80km zurückgelegt hat, dh sie bleibt jetzt über nacht bei mir. Der Besitzer hat mir gesagt dass ich ihr Haferflocken und Reis geben kann bis er sie morgen holt. Die haferflocken hat sich auch ein bisschen gefressen, aber vllt hätte noch jemand einen tipp was ich ihr noch anbieten kann.

• Brieftaube zugeflogen Beitrag #2
Hallo Sunny,

schön, dass du dich um die Brieftaube kümmerst. ;)

Hat sie schon Wasser getrunken? Dazu braucht sie ein höheres Gefäß, da Tauben aus flachen Schalen nicht trinken können. Als Futter kannst du ihr Weizenkörner, geschälte Sonnenblumenkerne, Mais, und Erbsen anbieten.

Thema:

Brieftaube zugeflogen

Brieftaube zugeflogen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben