- Suche dringend aldi-futter!!! Beitrag #21
M
macke
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, den Spruch das noch keine Katze vor dem vollen Futternapf verhungert sei kann ich leider nicht so unterschreiben. Ich kannte 2 Halterinnen- eine Sheba und die andere Wiskas- verwöhnt- beide Katzen haben tagelang das Essen verweigert bis sie schon richtig schwach waren...allerdings muss ich dazu sagen, das beide Katzen schon älter waren- vielleicht bekommt man eine jüngere umgestellt. Allerdings habe ich daraus gelernt und füttere aus prinzip unterschiedliche Marken. Es kann ja auch mal sein, das eine Firma etwas verändert und die Katze es aus diesem Grund nicht frisst- dann hat man den Salat. Auch die Fütterung von Frischfleisch zwischendurch fördert sicher, dass sich Katzen an verschiedese Futter gewöhnen. Trockenfutter gibt es bei mir nen Esslöffel in der Woche, aber seit ich Sorten mit hohem Fleischanteil füttere lässt sie es meistens eh links liegen- was auch gut so ist!
Je nachdem wie alt die Katze ist, würde ich ihr verschiedene andere Marken anbieten. Vielleicht lassen sich noch ein paar Dosen auftreiben, dann könnte man pö a pö die Sorten mischen, bis nur noch was von den neuen übrig bleibt? Kann ja nicht angehen, das man die ganze Zeit sich Futter schicken lässt, weil die Prinzessin auf der Erbse- oder der Prinz? so wählerisch sind!
Je nachdem wie alt die Katze ist, würde ich ihr verschiedene andere Marken anbieten. Vielleicht lassen sich noch ein paar Dosen auftreiben, dann könnte man pö a pö die Sorten mischen, bis nur noch was von den neuen übrig bleibt? Kann ja nicht angehen, das man die ganze Zeit sich Futter schicken lässt, weil die Prinzessin auf der Erbse- oder der Prinz? so wählerisch sind!