Fotos gegen Einzelhaltung

Diskutiere Fotos gegen Einzelhaltung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ja natürlich, ALLE Tierarten sind hier herzlich Willkommen! :-).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #21
Ja natürlich, ALLE Tierarten sind hier herzlich Willkommen! :).

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #22
Gut dan hab ich hier noch ein Bild hoffe das es nützlich ist :D

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #23
Ja auf jeden Fall!! Dankeschön :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #24
Bitte
wann machst du denn das Video?Bis nächste Woche könnte ich noch Kaninchen und Hunde Fotos machen.

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #25
Das kann noch dauern, das kommt drauf an was für Fotos ich bekomme :) Ich weiß auch noch nicht ob ich zu jeder Tierart ein eigenes Video mache oder alle zusammen, das kommt drauf an wie viele Bilder ich bekomme aber da mir noch Ratten, Mäuse, Degus, Chinchillas, Hunde, ... fehlen wird das wohl noch was dauern :). Ich würde mich sehr über weitere Fotos freuen :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #26
Hunde Bilder könnte ich nächstens Samstag reinstellen ich hab zurzeit nur eins wo die 3 Hunde getrennt liegen ich kanns ja trotzdem mal reinstellen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #27
UPS... Sorry :) hb glatt vergessen eine Quelle zu schreiben.
Hab via pn nachkorriegiert :)

achja,... Deguturm stell ich auch noch rein :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #28
Hey
Das ist eine tolle Idee, vielleicht finde ich auch noch ein paar Bilder.
Ich bin nur etwas skeptisch wegen den Hunden. Du machst ja ein Video gegen Einzelhaltung und soviel ich weiß kann man Hunde uahc einzeln halten, solange sie draußen Kontakt mit Artgenossen haben :eusa_think: Das Thema könnte also zu einer Diskussion bei Youtube sorgen, aber wenn dir das nichts ausmacht, mach nur weiter so ;)
Ich find es auf jeden Fall super

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #29
Hallo;)
Ich würd auch gern ein paar Bilder von meinen Kaninchen reinstellen:)Nur weiß ich nicht genau wie das mit den Bildern geht...habs schon ein paar mal probiert,hier Bilder hochzuladen.Nur sind die Bilder irgendwie immer zu groß:eusa_think:
LG

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #30
Bei mir hats auch erst nicht geklappt versuche es mal mit Abload.de da hats bei mir dann auch geklappt

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #31
Okay werd ich mal probieren,danke!;)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #32
Bitte ich hatte ja das selbe problem :D

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #33
Hab auch endlich die Fotos von meinen früheren Rennmäusen gefunden :).
Das Bild ist ca von 2005.

Bild 027 - Kopie.jpg

Bild 019 - Kopie.jpg

PIC00664 - Kopie.JPG

Und noch eins von Lilly & Lotta

DSC_0282 - Kopie.JPG

Quelle: TheVannchenDraw (Mein YT account :))

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #34
Hey!
Du musst die Bilder Komprimieren. Ich hab das so gemacht: Bild rechts klick - öffnen mit Paint - Start - Größe Ändern - Um: Pixel, je nachdem wo die höhere Zahl steht, einfach 1024 eingeben, dann auf OK, Speichern unter-fertig. Normalerweise müsste das funktionieren:)
Lg

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #35
Ich mach das immer über Abload.de, da kann man auch angeben welche Größe die Bilder haben sollen :). 500x500 ist normalerweise eine gute Größe.

Mit Diskussionen hab ich keine Probleme, ich bleib bei meiner Einstellung zum Thema ;)

Ihr seid alle so Prima, so tolle Fotos hier :))).

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #36
Hundis:
kopfkissenohqz82gw31.jpg

amlie82ebodsg7m.jpg

Quellenangabe: Malounellow

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #37
aber dann wären wir ja auch Tierquäler, nur weil wir nur einen Hund haben und dann finde ich es schon wieder doof.:eusa_think:

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #38
Danke Dazzle, sehr schöne Bilder :))

@ Maische: Nein, keine Sorge, Tierquälerei ist es natürlich nicht :) Hunde sind aber dennoch sehr soziale Tiere und deshalb ist es immer schöner wenn sie Artgenossen haben :).

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #39
Außerdem sehen sich Hunde ja auch beim Gassigehen und können da Spielen usw.
Ist ja bei Kaninchen und Wohnungskatzen usw. nicht so ;)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #40
Das stimmt :045: Deswegen finde ich es auch nicht sooo schlimm wenn Hunde allein gehalten werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos gegen Einzelhaltung

Fotos gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Was haltet ihr davon?: Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben