Fotos gegen Einzelhaltung

Diskutiere Fotos gegen Einzelhaltung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Naja...solange ich hier nicht als Tierquälerin abgestempelt werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #41
Naja...solange ich hier nicht als Tierquälerin abgestempelt werde...

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #42
Nein, Quatsch! Hunde einzeln zu halten ist natürlich keine Tierquälerei, versteh das bitte nicht falsch! Ich finde es einfach nur schöner da Hunde sehr sozial sind aber du gehst mit deinem sicherlich regelmäßig raus wo er andere Hunde trifft, dann ist das ja auch völlig in Ordnung :)) versteh das hier also bitte nicht falsch :056: Deine Tiere haben es gut bei dir und hier denkt niemand das du eine Tierquälerin bist! Hunde haben zwar auch ein Platz in meinem Video aber das konkrete 'GEGEN EINZELHALTUNG' ist in erster Linie an Kaninchen, Ratten, Frettchen, ... gedacht :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #43
Hier ein paar Fotos von meiner dreier-WG
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ziemlich viel ich weiß :mrgreen:
und hier noch ein paar Fotos von unsren beiden Wilden :20130428_163207.jpg20130428_163315.jpg

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #44
Jetzt bin ich wieder friedlich gestimmt.:mrgreen:

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #45
Ach Maische, da wir uns sicher sind, dass du deinen Süßen nicht koplett isoliert von der Außenwelt hälst, dürfte da auch kein problem liegen :lol:

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #46
Off-Topic
Wer weiß das schon.:mrgreen:

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #47
Ich hoffe die sind in Ordnung :)

Balou&Spike.jpgDiego & Piper (2).jpgAlle 5 =).jpgSaturn&sunshine.jpg

Quelle: AngelLou21

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #48
Oh prima, prima, prima, die ersten Ratten!! :clap::clap: Vieeeelen Dank, danke an alle :060: Jemand vielleicht noch Degus, Chinchillas, ... ? Auch schon vorhandene Tiere sind natürlich immer noch Willkommen! :).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ AngelLou: Steht da etwas eine Shisha im Hintergrund? TzTzTz :018:

:DD

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #49
Upsi :uups:
die stehen aber nur als Deko ;)
öhm najaaa manchmal :lol:
Ne mal ehrlich ich Shisha zwar, aber wirklich selten und NIEMALS wenn Tiere dabei sind, gehe dafür immer in den Keller(natürlich nicht als die frettchen da waren o:) oder raus...
Ausserdem fehlt bei der im Hintergrund ja auch der Kopf(freundin hat ihn kaputt gemacht -.-)
also is damit sowieso im Moment nix mehr :D

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #50
:D Ich hatte mal eine wirklich sehr schöne Shisha (ich mein sie war Pink?!) aber naja, dann kamen die Frettchen... Frettchen sind riesige Chaoten :eusa_doh:

Ich finde es aber schön das du so verantwortungsbewusst bist, es gibt ja genug Leute (gerade in unserem Alter) die ihr ganzes Zimmer mit allem möglichen zuqualmen obwohl irgendein Käfig oder ähnliches im Zimmer steht :076:

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #51
So, hier mal die Bilder der Chinchillas :)
sind leider schon etwas ältere Fotos, und leider ist auch eines nicht ganz so scharf, hoffe aber du kannst sie brauchen
chinchilla babys 12.11.06 (8).JPG

chinchilla babys 12.11.06 (11).JPG

chinchilla babys 12.11.06 (19).JPG

P1080010.JPG
und hier mein Deguturm :) gibts fast jeden Abend
image1.jpg

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #52
MsJassy: also wenn Tiere im Raum sind dann würde ich das wirklich niemals machen, könnte ich gar nicht. Ich weiß das es für Menschen schädlich ist und meine Ratten und Frettchen(aber auch der Hund) haben ja viel kleinere Lungen und alles...Nee das will ich den nicht antun :/
Vorallem da Ratten eh schon so Probleme mit den Atemwegen haben o:
Also immer schön so weit weg von den Tieren wies geht :)
ich hatte damals auch mal Ratten, die ich aus schlechter Haltung übernommen habe.. Der vorbesitzer hat die 2 mit Zigaretten qualm vollgepustet weil die sich wohl dann ganz komisch benommen haben :evil: hab die dann sofort da weggeholt o:!

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #53
@ Katki, ich glaub ich liebe dich!! Auf Degus und Chinchillas hab ich jetzt so sehnsüchtig gewartet!! Tausendmal danke! :clap:

@ AngelLou, sowas finde ich unmöglich, ich könnte niemals vor jüngeren, kranken oder Tieren Rauchen, egal was, wenn man sowas schon tut dann wenigstens mit Verantwortung anderen gegenüber. Gerade solche Tiere sind ja auch sehr geruchsempfindlich, wie sollen die das denn finden? Das finde ich unmöglich.. Das ist wirklich schön das du die Ratten gerettet hast :))

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #54
gerne :)
Degufotos könnte ich noch mehr liefern wenn du möchtest. Müsste nur schnell meine Kamera rausgramen

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #55
Wenn sie zum Thema passen wäre es sau cool :clap:

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #56
die hab ich noch am PC gefunden:

und ich schnapp mir gleich meine Kamera und fotographier den Turm :)
cdd343bc-3454-409e-8a5a-825d82750ab7.jpg
Photo 2.jpg

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #57
Wunderbar, Dankeschön :)))

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #58
hab grade gesehen, was für eine schreckliche qualität die beiden vorigen Bilder hatten *schäm*

Hab mal schnell meine Degumodels abgelichtet. Leider haben sie den Deguturm aufgelöst bevor ich knippsen konnte.

Hier die Bilder. Sorry- hab ein bisschen übertrieben und es sind sehr viele Bilder geworden- aber wenigstens viel auswahl für dich
degu (1).JPG

degu (4).JPG

degu (5).JPG

degu (8).JPG

degu (10).JPG

degu (11).JPG

degu (15).JPG

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #59
Ganz süße Bilder katki ;)
Wie alt sind denn die chinchillas auf deb ersten beiden fotos??
Lg

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #60
Hab auch was für Dich: :cool:

14285781gy.jpg

14285783sk.jpg

14285784bf.jpg

14285785ot.jpg

14285786nb.jpg

Quelle: Hexe76

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos gegen Einzelhaltung

Fotos gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Was haltet ihr davon?: Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben