Reitbeteiligung - Seriösen Anbieter finden

Diskutiere Reitbeteiligung - Seriösen Anbieter finden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo meine Lieben, ich reite seit 4 Jahren und habe mich dazu entschlossen, dass ich gerne öfter als nur im regulären Unterricht reiten möchte...
  • Reitbeteiligung - Seriösen Anbieter finden Beitrag #1
Dazzle

Dazzle

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,
ich reite seit 4 Jahren und habe mich dazu entschlossen, dass ich gerne öfter als nur im regulären Unterricht reiten möchte, und eine Reitbeteiligung die perfekte Lösung wäre.
Nun hätte ich gerne gewusst, was es da so für Risiken gibt, z.B Betrügen beim Preis o.ä.
Für das nötige Geld und die nötige Freizeit ist gesorgt^^
LG Dazz

• Reitbeteiligung - Seriösen Anbieter finden Beitrag #2
Mhm also erstmal schön das du das machen willst :D Ich reite seler schon seit 5 Jahren und habe neben meinem Unterricht auch Reitbeteiligungen wo ich immer mal wider in Gelände gehe oder einfach ein weni Springen oder Dressur^^.

Das mit dem Betrügen ist meiner Meihnung so eine Sache. Natürlich gibt es Leute die ziehen dir ganz schön das Geld aus der Tasche aber eigendlich kommt es auf das Pferd an, auf welche du deine Reitbeteiligung hast.

• Reitbeteiligung - Seriösen Anbieter finden Beitrag #3
Ich habe seit 4 Jahren RBs (wow, kommt mir viel länger vor^^) und das einzige was ich sagen kann: hinfahren und ausprobieren ;)
Wie meinst du das denn mit dem seriösen Anbieter? Dass du zu viel bezahlst oder der Besitzer meint, er hätte das Geld für den Monat noch nicht bekommen, obwohl du bezahlt hast, oder wie?

Reiter dieser Art habe ich noch nicht getroffen.

Beim Preis habe ich mir von vornerein ein Limit gelegt. 70€ - wie eigenes Pferd, sprich theoretisch jeden Tag hin ist völlig in Ordnung.
100€ für 2x die Woche finde ich dagegen viel zu übertrieben.