Hallo SiaBird,
ich kenne mich zwar leider nicht mit dem Krebs aus und auch kann ich dir bei deinen Fischen nicht weiterhelfen, aber ich möchte dir einen Tipp für die Zukunft geben. Folgendes ist weder als Angriff gemeint, noch als besserwisserisches wasweißich, es soll einfach nur als Ratschlag dienen.
Und zwar... das Problem ist, dass man nicht einfach immer tun kann, was man gerade will. Ich "will" auch einen Hund haben, aber unsre 60qm Wohnung ist dafür einfach zu klein. Natürlich würde locker ein Hund rein passen, vielleicht auch zwei, oder sogar fünf, aber das ist einfach nicht dem Tier gegenüber fair. Genau so wenig ist es deinen Fischen und dem Krebs gegenüber unfair, was du getan hast. Viele haben dir jetzt schon gesagt, dass es einfach nicht gut ist, den Krebs zusammen mit den Fischen in einem Becken zu halten.
Stell dir nur mal vor, man würde dir einen Braunbären ins Zimmer setzen und die Leute die das getan haben, sagen dann auch einfach, es macht ja nichts wenn SiaBird gefressen wird. Damit wärst du bestimmt nicht einverstanden. Und genau das hast du in deinem ersten Posting über deine Fische auch gesagt. Die Fische möchten genau so leben, wie jedes andere Lebewesen auch. Und sie würden sicherlich auch protestieren, wenn sie könnten.
Deswegen versuch am besten die Fische zu vermitteln oder ein anderes Becken für den Krebs zu finden. Denn ich glaube nicht, dass du Leichen bei dir zuhause im Wasser rumschwimmen haben möchtest

Du kannst ja auch zwei Aquarien pflegen, wenn du den Platz dafür hast. Dann kannst du auch all deine Tiere behalten, dagegen spricht ja auch nichts. Aber denk bitte daran, auch wenn man etwas unbedingt will, man kann es nicht immer (sofort) haben.
Im Endeffekt bleibt es immernoch dir überlassen, was du jetzt aus der Situation machst. Versuch einfach mal die Situation der Fische und die des Krebses nachzuempfinden, wie es ihnen dadurch jetzt geht. Und bitte sieh das jetzt nicht als Vorwurf, sondern eher als Chance, deinen Tieren aus dieser Situation raus zu helfen, damit es ihnen gut geht und sie so leben können, wie es ihrer Art entspricht. Nur du kannst ihnen helfen.
Liebe Grüße.