Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann ich einen floridakrebs halten? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Naja ich habe leider keinen kleineren Behälter auser einen Eimer,und da würde ich ihn ungerne Reinsetzen.:eusa_think:
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #41
S
SiaBird
Punkte Reaktionen
0
Naja ich habe leider keinen kleineren Behälter auser einen Eimer,und da würde ich ihn ungerne Reinsetzen.:eusa_think:
Hi ich habe jetzt mal eine eilfrage:
Kann ich mein Aquarium nicht so umgestalte, das es allen gefält?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Bitte bitte gebt mir so schnell ihr könnt eine antwort!
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #43
CyberPonyExpress
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nein. Entweder ein Zweites oder der Krebs muss weg.
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #44
S
SiaBird
Punkte Reaktionen
0
Schade eigentlich,
irgentwie mag ich den kleinen.
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #45
Momole
Punkte Reaktionen
1
liest du eigentlich was man dir hier schreibt, oder willst du es nich begreifen? es geht ums wohl deiner tiere, also handele endlich entsprechend
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #46
CyberPonyExpress
Punkte Reaktionen
0
Das ist klar, aber da muss man zum Wohle des Tieres entscheiden.
Suche nicht nach Gründen oder Lösungen. Es wird keine geben.
Handle lieber ehe es zu spät ist und du dir dann deine Vorwürfe machst.
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #47
S
SiaBird
Punkte Reaktionen
0
Ja ja, ich habe gestern Abend mit interesenten geredet,sie machten auf mich einen sehr netten eindruck, sie kennen sich auch mit Krebsen aus, sie haten schon welche.
Wir hatten einen Termien für heute ausgemacht, ich wahr irgentwie glücklich, dass er ein zuhause gefunden hatt wo es ihm gut geht.
Aber jetzt wo er weg ist, bin ich irgentwie traurig.
Ach ja ich habe mir eure beiträge die ganze Zeit zu Herzen genommen, ager es wahr ja auch nicht leicht ein geeignetes Zuhause zu finden.
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #48
G
Gast43718
Guest
sie kennen sich auch mit Krebsen aus, sie haten schon welche.
Das eine hat mit dem anderen oft nichts zu tun. Werden die neuen Besitzer den Krebs artgerecht halten?
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #49
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Das hoffe ich jetzt einfach mal.
SiraBird. Ich weis wie es dir nun geht ich hatte auch einige fehlkäufe in meinem Becken damals und sie dann schweren herzens weiter verm,ittelt. Denk immer daran das er es nun (ir hoffen es alle) besser hat nun hat er ein artgerechtes Becken und kann voll und ganz Krebs sein
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #50
Momole
Punkte Reaktionen
1
sia ich finde es toll, dass du diese entscheidung getroffen hast und deine fische nun nicht mehr gefahr laufen getötet zu werden:clap:
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #51
S
SiaBird
Punkte Reaktionen
0
Danke das ist nett so etwas zu sagen.
Er kann 100l sein eigen nennen, und damit müste er volkommen zufrieden sein.
(Die neuen Besitzer, haben mir ein Bild vom Aqua. geschickt, es ist echt schön.Und Krebs gerecht.)
Achso ich habe da mahl eine Frage,kann ich disen Treth (falsch geschriben ich weiß)mit einem anderen Thema fortführen?
Das wäre meine nächste frage: Wie bekomme ich Aqua fische Handzahm?
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #52
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Mach am besten was neues auf ich denke das ist in dem falle besser.
Wie zahm willst du sie denn? Fische sind wildtiere die werden nie Handzahm aber mit Futter und anwesenheit kann man viel erreichen also einfach immer wieder kommen vorm aqua hantieren (NICHT DRINNEN SONDERN VOR DEM AQUA) und einfach immer wieder Futter oder leckerchen geben aber aqua bedingt eben seeeehr wenig also wirklich nur ein klex das sie merken du bist nicht schlimm und das vorbeigehen und so eben damit es nix mehr besonderes ist. Das dauert natürlich also Geduld brauchst du auch viel
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #53
S
SiaBird
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen dank dass werde ich dann mal "trainiren":039:
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #54
S
SiaBird
Punkte Reaktionen
0
Ja ja es sind schon erste erfolge zu erkenen
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #55
S
SiaBird
Punkte Reaktionen
0
das ist jetzt irgendwie doof, heute habe ich nach langem warten, betteln und wünschen ein 80l Aquarium geschenkt bekommen.:shock:
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #56
Flumina
Punkte Reaktionen
14
ach das bekommst du auch gut besetzt und ausserdem sollte so ein becken sowieso immer gut einlaufen. Ich halte auch wenig von der Methode schlamm/mulm vom anderen becken ins neue zu machen. Ich find es einfach natürlicher wenn jedes Becken sich selbst aufbaut
Ich halte auch wenig von der Methode schlamm/mulm vom anderen becken ins neue zu machen. Ich find es einfach natürlicher wenn jedes Becken sich selbst aufbaut
Genauso eine Glaubensfrage wie Wasserwechsel während der Einlaufphase. Macht jeder wie er will.
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #58
Flumina
Punkte Reaktionen
14
desswegen schrieb ich ja ich halte nix davon was andere machen muss jeder selbst entscheiden
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #59
Ivy-maire1
Punkte Reaktionen
0
Flu,
ist nur unnötig arbeit glaub mir, es ist einfacher und angenehmer, gesetzt den Fall dass im alten Becken keine Krankheiten/Parasiten sind. Ich hab bisher ALLE Becken so einlaufen lassen (seit.. öhm.. 10 jahren ca), warum auch nicht wenn man das zeug schon zur Hand hat?
Nur von fremden würd ich niemals Mulm/wasser nehmen (schon gar nicht aus der Zoohandlung, da kann man gleich ne Ladung Antibiotika ins Becken kippen)
Kann ich einen floridakrebs halten? Beitrag #60
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ok wieder was gelernt. wobei auch offt empfohlen wird einfach von Freunden oder eben aus dem Zooladen was zu nehmen was ich nicht machen würde denn jedes wasser ist anders. Nachbar mag ja noch gehen wenn man dem vertrauen kann was Medis und so angeht aber Zolladen ist wie du schon sagst ein No Go
Thema:
Kann ich einen floridakrebs halten?
Kann ich einen floridakrebs halten? - Ähnliche Themen
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Axolotl anschaffen oder nicht?: Hi Leute seit einiger zeit bin ich am überlegen ob ich mir 2 axolotes anschaffe soll,:Dmeine frage an euch ist jetzt,sollte ich mir 1...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D
Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben,
nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...