kaninchen penis verengung?

Diskutiere kaninchen penis verengung? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,wir haben ein kaninchen bei uns aufgenommen das kastrirt sein soll.ist jetzt fast ein jahr alt. jetzt meine frage. giebt es das bei...
  • kaninchen penis verengung? Beitrag #1
N

nifilukodia

Punkte Reaktionen
0
hallo,wir haben ein kaninchen bei uns aufgenommen das kastrirt sein soll.ist jetzt fast ein jahr alt.
jetzt meine frage. giebt es das bei kaninchen das die auch eine penisverengung haben?
wenn man seinen penis anschaut sit das sehr eng vorne aus bei unserem anderen bock ist das gans anders.
muß man das korigiren lassen? hätte das nicht bei der kastration auffallen müssen.die familie hat in damals mit 7 wochen bekommen.da hab ich schon gedacht das ist eigentlich zu früh.und sie hätten ihn kastrieren lassen als der tierarzt das ok dafür gegeben hat.also ca. vor einem 3/4 jahr.
was meint ihr dazu?

• kaninchen penis verengung? Beitrag #2
Ich habe schon einige Geschlechtsmissbildungen und ähnliches gesehen. Eine Penisverengung hab ich noch nie gesehen und auch noch nicht gehört, dass es sowas bei Kaninchen geben kann.
Man beachten, dass auch Geschlechtsteile von Kaninchen nicht alle gleich aussehen. So wie du es beschreibst sieht es nach einem normalen Penis aus.
Auch hätte der Tierarzt es damals nicht feststellen. Der Penis eines Kaninchens ist erst mit 6-9 Monaten (manchmal auch 10-11 Monaten) fertig entwickelt. Erst dann hat er seine entgültige Form erreicht.

• kaninchen penis verengung? Beitrag #3
danke zwergloh,für deine antwort.

Thema:

kaninchen penis verengung?

kaninchen penis verengung? - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Schwangeres Kaninchen?: Hallo, ich weis es gibt hier sicher schon sehr viele Einträge über dieses Thema aber ich wollte mal mein ganz persönlicher Fall schildern.;) Okey...
Bereits 2. Kaninchen an Gebärmutterveränderungen gestorben: In der vergangenen Woche ist bereits mein 2. Kaninchen-Weibchen an Gebärmutterveränderungen gestorben. :( Das erste Weibchen ist damals mit 4...
Oben