Hahn hat rissige Beine

Diskutiere Hahn hat rissige Beine im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich weiß eigentlich nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Unser Grünleger-Hahn Flocke hat so rissige Beine. Eigentlich sieht es aus...
  • Hahn hat rissige Beine Beitrag #1
H

Housebine

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß eigentlich nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Unser Grünleger-Hahn Flocke hat so rissige Beine. Eigentlich sieht es aus, wie bei den Hühnern, bei denen man Kalkmangel vermutet. Kann das sein, dass ein Hahn auch so "zerfledderte" Beine hat? Ist das normal????

Was kann ich dagegen tun bzw. kann ich es mit bestimmtem Futter "heilen"?

Freue mich über Eure Antworten :clap:

Liebe Grüße
Sabine

• Hahn hat rissige Beine Beitrag #2
Hallo,

hast du schon auf Grabmilben untersucht?

• Hahn hat rissige Beine Beitrag #3
Hallo

Sind warscheinlich Grabmilben. Reibe seine Beine erstmal mit Vaseline ein. I'm internet gibts auch viele infos
Diese Milbe ist auch unter dem namen Kalkbeinmilbe bekannt.

LG

Thema:

Hahn hat rissige Beine

Hahn hat rissige Beine - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben